Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil aus Elbe Elster

Sportexrute

Profi-Petrijünger
Hallo,

bin allroundangler und befische gern unsere Flüsse hier in der Lausitz. Daher kommen auch meine "Personal Best". Finde es sehr spannend da im Fluss alles mögliche beißen kann. Sitze auch gern hinter meinen Karpfenruten, nur ohne Kampfanzug und ohne literweise Bier.

Bin Vorsitzender meines Vereins und unter Anglerverein@web.de erreichbar. Unser Verein betreut den "Kleinen Wildgruber See" und nimmt noch Mitglieder auf.

Wünsche allen viel Freude an unseren Gewässern.

Gruß Sportexrute
 
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht kannst Du ja mal die Fließgewässer beschreiben die Du
beangelst.
Bin nämlich auch ein leidenschaftlicher Flußangler..........ist manchmal wie Weihnachten.........man weiß nie was herauskommt.

mfG
Bernd Zimmermann
 
herzlich Willkommen.
Schön das du zu uns Gefunden hast Viel spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal hier in den angelvideochat reinschauen,Petri Heil .
Und Viele schönen Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Danke

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Dann werde ich mal mein Hausgewässer, die "Schwarze Elster" in Brandenburg, EE-Kreis DAV Gewässer mit Nr. C 01-213 vorstellen.

Petri Heil wünscht Euch Wolfgang
 
Zurück
Oben