Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge

    Ruten Ersatzteile

    Hi ihr, Brauch für ne rute ne neue, bzw gebrauchte spitze.
    Das heist: es ist ne relativ zerte rute ( tele ) hunde Alt. bruch das letzte stück mit spitzring. Kann mir jemand weiter helfen?
    Meldet euch mal.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Hallo,dann schau mal in den neuen Katalog von Angelsport Schirmer.Da gibt es Ersatzspitzen von 2€ bis 6,95€.Denke mal da ist das passende für Dich dabei,aber auch ein gut sortierter Angelfachhändler dürfte Ersatzspitzen haben.
    Gruss
    Red-Tag
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Giebt es den Katalog auch online?
    Naja die Rute ist schon stein alt, selbst der Hersteller kann mir da kein ersatzteil liefern. Möchte aber gern die rute behalten.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  4. #4
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Machs wie red tag sagt. Zum Händler gehen, Rute mitnehmen, neue Spitze
    einpassen und den neuen Spitzenring aufsetzen.
    Nimm ne Vollglasspitze. Die ist unempfindlicher wie ne feine Kohlefaser.
    Gruß vom ?

  5. #5
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge

    Problem Telerute

    Hallo Woppler!

    Ich hoffe Du findest ein passendes Spitzenteil. Wenn Du es anbringen willst,und ich richtig verstanden habe, dass es um eine Telerute geht, musst Du vermutlich den Griff der Rute zerlegen und es von hinten einpassen. Der Spitzenring muss danach angebracht werden.

    Wenn der Händler nichts hat, wende Dich an einen Rutenbauer. Unter Google findest Du genügend.
    ...sagt Steffen

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Genau steffen so sieht es aus, mal sehen ob ich was finde. Werd mal meinen vereinsvorsitzenden um rat bitten, der hat nen laden, hat zwar keine ersatzteile für ruten, aber er wird bestimmt was organisieren können.

    Besten dank euch allen, hätte ja sein können das von euch jemand was rumliegen hat.
    Petri
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen