Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    01277
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lehrgang in Dresden gesucht

    Hallo zusammen,

    ich möchte jetzt im Frühjahr die Fischereiprüfung ablegen.
    Hierzu hatte ich im Internet mal eine Liste der Ausbilder/Lehrgänge in Dresden gefunden.
    Leider habe ich mir diese wohl nicht gebookmarked.
    Könnte Ihr mir hier weiterhelfen?
    In der Liste der Fischereibehörde Sachsen ist Dresden in der Liste leider gar nicht aufgeführt.

    LG

    Micha

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Hi Micha,
    Schau mal in den Link.http://www.anglerverband-sachsen.de/
    Das ist der Anglerverband " Elbflorenz", die organisieren auch die Lehrgänge.
    Dort hast du mail Addy und Tele nummern, findest bestimmt auch noch weitere infos.
    Ich hoffe du kannst dich noch anmelden, denn meist gehen die Lährgänge schon im Januar los. Also beeilung und schnellstens anrufen.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    01277
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo,

    ja die Seite kenn ich.
    Allerdings meine ich eine, wo allein für Dresden 5 Ausbilder aufgeführt waren.
    Hier ist ja nur einer für Dresden dabei.

    LG

    Micha

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Ich glaub das ist wurscht,bzw. was die seite betrifft. Ruf dort an, sag ihnen das du nen Lehrgang besuchen möchtest, sag ihn in welcher ecke du von DD wohnst. Die können dir auf allefälle weiter helfen. Denn es ist der Größte Anglerverband in Dresden und die Arbeiten fest mit dem DAV zusammen. Die können dir auf allefälle weiterhelfen. Und das garantiert besser als das Fischerreiamt.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen