Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rüdersdorf kanal

hi kann mir einer sagen wo am kanal in rüdersdorf (bei berlin) gut karfen stellen finden kann den der karpfen see der da hinter ligt ist ja leider privat und der besitzer last auch kein mer rauf auf sein grundstück da zu viele karoten da waren (osteuropäer)
danke im vorraus
GRUß ANDY :prost
 
Nix los am F07-206 Langenhans - Kanal,

War heute nach Jahren mal wieder am Langenhans - Kanal Friedfischangeln, aber leider ist da nix mehr los.:schrei
In vier Stunden ein Biss :angler2: eine Plötze. :mad:
Habe dort 2009 letzte Mal geangelt und habe dort immer sehr viel Brassen und Plötzen geangelt und die Angelplätze waren immer sehr gut besucht. :handreichen::handreichen:
Kann mir jemand sagen woran das dort liegt...
und kennt jemand ein gutes Brassen Gewässer.

Auf jeden Fall liegt und henkt da mal wieder sehr viel Müll rum. (Warum muss das sein...??? ):mad::mad::mad::mad::mad::mad:


P.S. die Plötze schwimmt wieder...:hops
 

Anhänge

  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 339
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 283
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 284
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 276
  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 319
Ich war letzten Dienstag zwei drei Stunden da wollte auf DropShot ein paar Barsche zocken ...war aber nichts los weder auf Gummi noch auf Würmer...
 
Im Langhans kannstes im Winter eh vergessen. Die ziehen sich alle in den See. Wo was gehen kann is an der Rampe aber sonst is echt schwer
 
Da war ich ...
Was mich aber wundert bis 2009 habe ich dort das ganze Jahr gut gefangen und dann auf einmal war dort schluss nur noch wenig bis gar keine Fänge mehr im Winter...selbst im Winter und unter der Woche war der Kanal gut besucht...und jetzt totale Leere dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben