Mitgliedervorstellungen -  servus ich bin der perikles vom ammersee

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
servus angelgemeinde
ich fische seitdem das ich 6 jahre alt bin,alter 31 jahre,beruf rettungsschwimmer
diese gewässer hab ich schon befischt:würmkanal,wörthsee, böhmer weiher,starnbergersee,ammersee,langer weiher,(deixlfurter seenplatte)seit drei jahren fische ich am ammersee mit dem boot,konnte 2007 39 renken,18 barsche 20-35 cm,20 hechte (1m,- 84cm,-75 cm)17 rapfen (75cm ,71,65cm) fangen,hoffe das ich im jahr 2008 noch erfolgreicher am ammersee fischen werde,ich fische aber auch auf friedfische,meine lieblingsmethoden sind:schleppen,winkelpicker,und das hegene fischen,meine hegenen binde ich mir selber,habe ca.300 stk gebunden,und hoffe sie bald zu "verangeln" zu können,suche noch leute die mich mal am starnberger see mitnehmen,bzw.andere gewässer zum schleppen,als letztes:
durch den saiblingskönig bin ich auf dieses forum gestossen,fotos folgen in kürze,
 
Hallo und herzlich willkommen in der Anglergemeinde!
Deine Statistik liest sich gut, Glückwunsch.
Und für 2008 wünsche ich Dir Petri Heil.

Gruß

der Alte Däne
 
Servus perikles,

herzlich Willkommen an Board der FiHi, viel Spaß auf unseren Seiten.

Schön noch einen Ammerseefischer hier zu haben. Ich hab ja auch schon einige gute Berichte von Dir gelesen (zwar nicht hier, aber das macht sie nicht schlecht).

Ein kräftiges Petri Heil
:respekt
Stephan
 
merci,das ist mal ein guter einstand!danke für die lorbeeren,aber ich muss sagen das forum ist hier ein bisserl unübersichtlich,wo soll ich eigentlich die ammersee beiträge reinschreiben?hoffe das ich mich schnell zurechtfinden werde,und euch einige lustige berichte im jahr 2008 liefern werde,aber bitte entschuldigt schon mal im voraus meine schlechte grammatik,an stephan:was waren des für beiträge(zu welchen themen?)wie ich gesehen habe,magst du gerne auf räuberische weissfische angeln?hast mal lust auf grosse rapfen am ammersee zu fischen?ìch hab dort ein boot,und kann immer einen mitnehmen
gruss aus der au

ps:hab mir ja schon ein paar beiträge angeschaut und ich finde hier sind nicht nur theoretiker am werke,sondern wirklich leute die vom angeln und von den fischen eine ahnung haben,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei den Alpinen angemeldet, daher bist mir nicht ganz unbekannt. ;)

Du kannst Deine Fänge direkt beim Ammersee eintragen oder im Angelalltag, kannst einen Raubfischbeitrag daraus machen .....

Das mit den Rapfen hört sich gut an, wenn ich ned grad Forellen tratz? ;)

Grüße
Stephan
 
ach die seefos machen die leute immer so verückt,^^
war noch nicht auf die seefo draussen,werde das aber bald nachholen,muss mir erst noch eine 3 m und 10-40 g steckrute besorgen,und noch ein paar lange blinker,die stelle die du gezeigt hast,am anfang steinig,und dann kommt irgendwann eine gute kante auf 4-6 meter,guter platz,wenn ich mich net täusche,wie is dein name bei den alpinen?gruss aus der au
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben