Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    servus ich bin der perikles vom ammersee

    servus angelgemeinde
    ich fische seitdem das ich 6 jahre alt bin,alter 31 jahre,beruf rettungsschwimmer
    diese gewässer hab ich schon befischt:würmkanal,wörthsee, böhmer weiher,starnbergersee,ammersee,langer weiher,(deixlfurter seenplatte)seit drei jahren fische ich am ammersee mit dem boot,konnte 2007 39 renken,18 barsche 20-35 cm,20 hechte (1m,- 84cm,-75 cm)17 rapfen (75cm ,71,65cm) fangen,hoffe das ich im jahr 2008 noch erfolgreicher am ammersee fischen werde,ich fische aber auch auf friedfische,meine lieblingsmethoden sind:schleppen,winkelpicker,und das hegene fischen,meine hegenen binde ich mir selber,habe ca.300 stk gebunden,und hoffe sie bald zu "verangeln" zu können,suche noch leute die mich mal am starnberger see mitnehmen,bzw.andere gewässer zum schleppen,als letztes:
    durch den saiblingskönig bin ich auf dieses forum gestossen,fotos folgen in kürze,

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo und herzlich willkommen in der Anglergemeinde!
    Deine Statistik liest sich gut, Glückwunsch.
    Und für 2008 wünsche ich Dir Petri Heil.

    Gruß

    der Alte Däne

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    noch a Bayer
    Herzlich Willkommen
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben

  4. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus perikles,

    herzlich Willkommen an Board der FiHi, viel Spaß auf unseren Seiten.

    Schön noch einen Ammerseefischer hier zu haben. Ich hab ja auch schon einige gute Berichte von Dir gelesen (zwar nicht hier, aber das macht sie nicht schlecht).

    Ein kräftiges Petri Heil

    Stephan

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen bei der Fisch Hitparade !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

  6. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    merci,das ist mal ein guter einstand!danke für die lorbeeren,aber ich muss sagen das forum ist hier ein bisserl unübersichtlich,wo soll ich eigentlich die ammersee beiträge reinschreiben?hoffe das ich mich schnell zurechtfinden werde,und euch einige lustige berichte im jahr 2008 liefern werde,aber bitte entschuldigt schon mal im voraus meine schlechte grammatik,an stephan:was waren des für beiträge(zu welchen themen?)wie ich gesehen habe,magst du gerne auf räuberische weissfische angeln?hast mal lust auf grosse rapfen am ammersee zu fischen?ìch hab dort ein boot,und kann immer einen mitnehmen
    gruss aus der au

    ps:hab mir ja schon ein paar beiträge angeschaut und ich finde hier sind nicht nur theoretiker am werke,sondern wirklich leute die vom angeln und von den fischen eine ahnung haben,
    Geändert von perikles (26.01.2008 um 22:48 Uhr)

  7. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ich bin auch bei den Alpinen angemeldet, daher bist mir nicht ganz unbekannt.

    Du kannst Deine Fänge direkt beim Ammersee eintragen oder im Angelalltag, kannst einen Raubfischbeitrag daraus machen .....

    Das mit den Rapfen hört sich gut an, wenn ich ned grad Forellen tratz?

    Grüße
    Stephan

  8. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ach die seefos machen die leute immer so verückt,^^
    war noch nicht auf die seefo draussen,werde das aber bald nachholen,muss mir erst noch eine 3 m und 10-40 g steckrute besorgen,und noch ein paar lange blinker,die stelle die du gezeigt hast,am anfang steinig,und dann kommt irgendwann eine gute kante auf 4-6 meter,guter platz,wenn ich mich net täusche,wie is dein name bei den alpinen?gruss aus der au
    Geändert von perikles (27.01.2008 um 03:31 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen