Glaub schon das es sich lohnt aber eher an der Verladerampe, Da ist es tiefer ;)
 
hm...müsste ich nur noch wissen wo das sein soll?
Also wir waren...ja wie soll ich das beschreiben zwischen der Auto Brücke die war Rechts von uns und links ein Stück weiter war ne Eisenbahnbrücke.Dort war ne ziemlich grosse freie Stelle auf nem Acker gewesen.gegenüber von uns gings einen Berg hoch wo dann ein Altes haus stand.
 
Ich weiß, ich hab euch gesehen, ihr standet da mit dem Auto unten stimmts?
Also du musst quasi richtung Tassdorf fahren, da ist ja das Postzentrum und davor ist ne Kneipe "zur süßen ecke" und da fast gerade rüber geht ein Weg runter und da kommste dann zur Rampe. Angelt sich zwar nicht sehr toll von dort aber da wird gut gefangen^^
 
Ich weiß, ich hab euch gesehen, ihr standet da mit dem Auto unten stimmts?
Also du musst quasi richtung Tassdorf fahren, da ist ja das Postzentrum und davor ist ne Kneipe "zur süßen ecke" und da fast gerade rüber geht ein Weg runter und da kommste dann zur Rampe. Angelt sich zwar nicht sehr toll von dort aber da wird gut gefangen^^


hey,

ja genau.Dann warst du bestimmt der mit dem Transporter und Frauchen?
Auf der anderen Seite?

Sind zuerst auch am Postzentrum vorbei gefahren und haben dann linke Seite beim Netto Markt nen netten Hermes Mitarbeiter getroffen.Der hat uns diese Stelle dann gezeigt. Dann werden wir es nächstes mal da probieren. Auf jedenfall danke schonmal für die Wegbeschreibung.:)
 
Haha schön wärs wenn ich da mit Frauchen gewesen wäre^^
Ne ich hab am Langhans geangeln und sah euch dann beim nachhause fahren! Ich muss dazu sagen, das ich nicht glaube das es gestattet ist da runter zu fahren, da die fläche da Privat ist! (hörte ich und steht glaube auch ein schild da) Aber ich hatte auch nur ne 30er plötze und nen 28er barsch und noch Güstern, Brassen und nen paar Ukels, aber alles in allem wars allgemein ein schlechter Tag dort!

Aber ich hatte auch was fettes dranne, denke mal es war nen recht guter Karpfen der aber ins Kraut schoss^^

Aber wie schon gesagt, auf der Rampe und Umgebung wird immer gut gefangen! Barsche, Hechte sowie Aal und auch Zander! ;)
 
hätte gedacht das du das gewesen bist.Weil auf der anderen Seite genau gegenüber sich jemand am Wasser umschaute uns aussah wie ein Angler.:roll

Haben uns vorher umgesehen und nirgends ein Schild gefunden Privat oder befahren verboten.Sonst hätten wir es auch nicht gemacht.

Kommt man denn an diese Rampe halbwegs mit dem Auto ran?
 
Ja der Angler hat dann im endeffekt da geangelt wo ich auch angelte^^ Hab den auch noch gesehen^^

Ja also du kannst da rauffahren aber ACHTUNG!!! Der Bortstein is ziemlich hoch und ich sitz da mit meinem Auto auf! Also vorsicht! Du kannst dann rechts hinunter bis zur Brücke fahren und gehst von da die Treppe runter und gerade aus zur Rampe. Oder... du lässt das Auto oben und läufst den kleinen Waldweg hinunter und kommst da auch an ;)
 
Okay alles klaro werden es sehr bald mal dort probieren.Werde dann berichten. Auf jedenfall schonmal ein grosses Dankeschön=)
 
Ja klar gerne doch^^ ich werd auch bald nochmal hinfahren denn ich brauch noch große Brassen zum Räuchern! Nochn Tipp von meiner seite! Issn sehr schönes Drop Shot gebiet dort! gerade gegenüber der Rambe! aber ACHTUNG!! Das ist Fischerbesitz ;)
 
hey,

ich war mit meinem dad gestern von 3 Uhr nachts bis ca. 11 uhr da gewesen. War eigentlich ziemlich viel los da unter Wasser.
Um 5.15 fing mein Dad dann ein 70er Rapfen mit Wobbler :D (siehe Foto)
Der Rapfen wog 3,8 kg :prost

Sonst haben wir nur Sehr kleine barsche gefangen.

MfG
 

Anhänge

  • 2012-07-31 05.31.42.jpg
    2012-07-31 05.31.42.jpg
    153 KB · Aufrufe: 374
Rampe

Hallo, also wenn ihr mit Rampe die 2m-Betonkante meint, da war ich gestern mal Angelstellen aufklären und 'n netter dort angelnder Gesprächspartner hat da gerade eine ca 45cm Brasse gezogen!@Euli: Steht dein Angebot des gemeinsamen Angelns noch?? Ich bin zugezogen und bräuchte mal den einen oder anderen Tip für Angelplätze am Fließ bzw. Stienitzsee.MfGMatze
 
Also ich war die letzten 2 Tage mal vor Ort.

Tag 1: Kukös.... Bis auf 3 kleine Barsche auf Dropshot ging nix, leider.

Tag 2: Gestippt.... Habe sehr viele Güstern gefangen, einige Bleie bis 50cm (einige noch verloren) zudem 2 20cm Ukels (richtig schöne Teile) Und noch ein paar Plötzen, Rotfedern und kleine Barsche auf Made.

Für Stipper echt geil dort zur Zeit, aber!!! Der Bootsverkehr ist belastent. Alle 5 Minuten kommen 5 Boote vorbei.... das ist schon etwas nervig.
 
Das war nun nicht das Thema... ^^ Jedenfalls beißen die Weißfische, also ran Jungs^^
 
Und jetzt weiß ich auch, warum du mir so bekannt vorgekommen bist! :eek: Wir haben vorgestern schön geschnackert, ich war der KuKö-Typ ohne lange Klamotten mit dem schwarzen SUV!:augen War heute abend wieder am Fließ, aber scheinbar haben die Barsche auch Ferien! :mad:
 
War heute mal auf Erkundungstour, nach dem ich am Langerhanskanal und am Kriensee vergeblich versucht habe Räuber an die Rute zu bekommen. Was hat es eigentlich mit dem "Karpfenteich" auf sich, der einen direkten Zulauf vom Fließ hat. Dort steht ein Schild das baden verboten sei und angeln nur mit "besonderer Genehmigung". Was für eine Genehmigung ist damit gemeint?
 
Zurück
Oben