Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    49843
    Alter
    40
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Question Bolognese Montage

    Hallo,
    Ich habe eine Frage über Bolognese Montagen.
    Ich habe mir eine Bolorute zugelegt und würde gerne mehr über die Montage erfahren. Wichtig wäre mir zu wissen, welche Art von Pose (Schwimmer) Ihr für Fließende Gewässer benutzt. Ob Lutscher, Waggler Trofen usw. Und die Art der Bebleiung. Habe schon viel gelesen aber keine eindeutige Antwort gefunden. Bin übrigens Neu hier und froh auf diese Seite gestoßen zu sein!!! Einach Klasse!!
    Helft mir doch bitte bitte weiter
    Petri Heil
    jengbers

  2. #2
    Allroundfischer Avatar von Moghul
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    91522
    Alter
    25
    Beiträge
    184
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 126 Danke für 52 Beiträge
    Hallo jengbers,
    gib einfach bei Suche Bolognese Montage ein, da gibts einen passenden Eintrag.

    Petri Heil

    Moghul

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Moghul für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    49843
    Alter
    40
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Danke für den Rat Moghul,
    aber leider stand da nichts auf meine spezielle frage was für eine Pose ich am besten nehmen kann.
    Petri Heil
    jengbers

  5. #4
    Allroundfischer Avatar von Moghul
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    91522
    Alter
    25
    Beiträge
    184
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 126 Danke für 52 Beiträge
    Hallo jengbers,

    ich hab im Internet nachgeschaut und bin fündig geworden. Laut ein paar Berichten ist die beste Posenform für Fließgewässer die Tropfenform.

    Petri Heil

    Moghul

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    44369
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    ja aber bis wieviel gramm die pose (bei mir für Kanal/Lippe) und wie sieht die bebleiung aus?wo kommt die hin!?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen