Mitgliedervorstellungen -  Neuer Fori vom Rand des Sauerlandes

aal60

Petrijünger
Hallo, erstmal bin ich begeistern von diesem Forum... und darum soll man sich auch vorstellen.

Ich beangle seit über 42 Jahren die Lippe und den Dattel-Hamm-Kanal.

Bin also von meinem Vater zum Angeln erfolgreich annimiert worden, sodass
ich als 5-jähriger mit der Pfefferrohrspitze 2 Scheiben Brot und einem Eimer losgezogen bin, um in den Lippeseitenarmen Rotfedern zu fangen.

Hat sich aber gebessert und bin legal seit 1975 im SPFV Hamm und seit über 10 Jahren in der ASG Oberwerries.

War 3 Jahre auch mal Castingwart . Neben dem Spinnfischen und Feederangel hat mir auch das Forellenangeln angetan.

Leider komm ich beruflich und privat nicht sooft zum Angeln. Aber das soll sich ändern. Mit dem Angelvirus scheint sich mein Sohn (11Jahre) auch zu infizieren.

Bin durch meinen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Auch wurde ja schon mein "Gemauerter Selbstbau-Räucherofen" von Ihm in diesem Forum eingestellt.

Ich würde mich über nette Kontakte und weiteren Gedankenaustausch freuen.

:angler: :angler2:
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum !!!
Na dann viel Spaß auf unseren interessanten Seiten und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Herzlich Willkommen.
Schön das du zu uns gefunden hast, wünsche dir viel spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
Auf gutes Miteinander, also hau in die Tasten.
Carmen.
 
Zurück
Oben