PLZ86 Stadtgewässer Augsburg

echt eins der schönsten und besten gewässer in augsburg.
man darf zwar nicht nachtfischen aber des ist nicht schlimm weil man fängt da karpfen, forellen und schleien ohne ende. Und auf hecht und zander ist es dort super.
 
Hallo mac waller

Wo genau fischt Du da, ich dachte immer da stören die Passanten und wenns mit der Kahnfahrerei losgeht dann sowieso?

Gruß
 
Das dachte ich auch heute den ganzen Tag, hätte ich einen Kumpanen gefunden ich wäre gegangen, aber morgen wenns in der Früh nicht mehr so windig ist schau mal am Lechfeldsee vorbei. So wie es Wettermäßig aussieht wird es die ganze Woche schlecht bleiben morgen ist die einzige Chance wo etwas die Sonne rausschaut und ca. 10grad geht doch.
 
die passanten und kahnfahrer stressen da im sommer echt übel, aber des ist net so schlimm weil du findest da immer ne stelle und an der kahnfahrt fangt man sowieso überrall was.ich hab ja da schon die jahreskarte seit 2 jahren ist echt geil!!!
 
Hallo

Und Andi320 warst Du am Stadtwasser schon ich hab nichts gehört würde mich aber auch interessieren ob da was geht?

Grüße
 
lukasangel schrieb:
Hallo

Und Andi320 warst Du am Stadtwasser schon ich hab nichts gehört würde mich aber auch interessieren ob da was geht?

Grüße
Stadtwasser kann ich nicht beurteilen aber in Meitingen gehen die Brassen.
Hatte letzten Sonntag einen schönen Kerl mit 66cm.
Ich glaube :) es geht so langsam los :hops

Wenn das Wetter einigermaßen ist auf jeden Fall nächste Woche am Wochenende. :angler:

Hey Mac Waller,bist Du ein Pferseer?War ich bis 2004 auch!
 
Hallo

Carpandcatfishhunter wo hast Du gewohnt in Pfersee, ich bin auch Pferseer, ich war auch bis jetzt zweimal am Wasser und jedesmal null. Hab aber am Bertholdsweiher (Aindlinger) schön schöne Karpfenfänge gesehen. Ich hoffe auch das es bald losgeht.

Grüße
 
Hallo,
also das Stadtwasser ist sehr gut besetzt.
beeinträchtigt wird man auf höhe kahnfahrt durch bootsfahrer.
 
Sind immer noch so viele Forellen drin wie am anfang?und wieund wo angelt man am besten auf Zander werde demnächst mal hinschauen.
 
Hallo Pferseer,

war am Wochenende mit meinem Schwiegervater am Lechspitz bei Meitingen,
die Karpfen laufen :) 8,9 und 10 Kilo und 66,72 und 79cm lang :klatsch
Supergeiles Angelwochenende!Nur der Waller will noch nicht! :heulend:

Gruß vom Lande
 
@Carpandcatfishhunter

Hi,

hast du vielleicht ein paar Bilder vom Lech dort?
Gibt es für da Tageskarten oder nur JK?

Will am WE mal wieder wohin aber noch ist nicht genau klar wo

thx
sky
 
Also ich würd´s mit nem Köfi an der Pose versuchen (evtl auch mit nem Gufi aber da ist scho viel kaut und so drin). Wenn du das Stadtwasser kennst wär mein tipp der Auslauf (Mönch) auf höhe der Kahnfahrt(zumindest köderfische gehen da ganz gut). Wenn du weist wann du hinschauen würdest gib mal bescheid, evtl kömma ja zam hischaun.
Greez
 
doktor Döbel schrieb:
geh am we ans Stadtwasser mit 2 Freunden wie bitest du den Köfi an und wie groß sollten sie sein?

Würd einen mit ner Pose anbieten, aber ne recht unscheinbare, da das stadtwasser nicht sehr tief ist. Wegen der größe wurd ich nen fingerlangen nehmen aber unbedingt stahlvorfach da ich dort schon oft kapitale hecht rauben sehen hab.
na dann mal viel glück!!!!
 
Zurück
Oben