Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ86 Stadtgewässer Augsburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Lechfischereivereins Augsburg e.V.
    Riedlerstr. 11
    86152 Augsburg
    Tel. 0821 / 151394
    Fax 0821 / 151394
    E-Mail: geschaeftsstelle@lfv-augsburg.de
    Internet: www.lfv-augsburg.de

    Fisherman's Partner
    Donauwörther Str. 40
    86368 Gersthofen
    Tel. 0821 / 2993797

    Jet Tankstelle
    Schillstr. 5
    86167 Augsburg
    Tel. 0821 / 713808


    See bzw. Stadtwasser im Landkreis Augsburg

    vom Straßenauslass beim Roten Tor bis zur Villa Haindl im inneren Stadtgraben und vom Vogeltor bis zum Einlauf in den inneren Stadtgraben unterhalb der Schwedenstiege im äußeren Stadtgraben - bewirtschaftet vom Lechfischereivereins Augsburg e.V..


    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Bachforellen, Saiblinge, Äschen, viele Karpfen, Schleien, Brassen, Nasen, einzelne dicke Döbel, Hechte, vereinzelt Zander bis 9 Pfund und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (29.09.2012 um 11:15 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    MuRi Avatar von mac waller
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    86157
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    echt eins der schönsten und besten gewässer in augsburg.
    man darf zwar nicht nachtfischen aber des ist nicht schlimm weil man fängt da karpfen, forellen und schleien ohne ende. Und auf hecht und zander ist es dort super.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mac waller für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hallo mac waller

    Wo genau fischt Du da, ich dachte immer da stören die Passanten und wenns mit der Kahnfahrerei losgeht dann sowieso?

    Gruß

  5. #4
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    und war heut einer so verrückt und ist Angeln gegangen?wie schaust mit Bachsaibling im Gewässer aus?

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Das dachte ich auch heute den ganzen Tag, hätte ich einen Kumpanen gefunden ich wäre gegangen, aber morgen wenns in der Früh nicht mehr so windig ist schau mal am Lechfeldsee vorbei. So wie es Wettermäßig aussieht wird es die ganze Woche schlecht bleiben morgen ist die einzige Chance wo etwas die Sonne rausschaut und ca. 10grad geht doch.

  7. #6
    MuRi Avatar von mac waller
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    86157
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    die passanten und kahnfahrer stressen da im sommer echt übel, aber des ist net so schlimm weil du findest da immer ne stelle und an der kahnfahrt fangt man sowieso überrall was.ich hab ja da schon die jahreskarte seit 2 jahren ist echt geil!!!

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    86415
    Alter
    31
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge
    wie sieht es da zur Zeit aus? Geht was?

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hallo

    Und Andi320 warst Du am Stadtwasser schon ich hab nichts gehört würde mich aber auch interessieren ob da was geht?

    Grüße

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von lukasangel
    Hallo

    Und Andi320 warst Du am Stadtwasser schon ich hab nichts gehört würde mich aber auch interessieren ob da was geht?

    Grüße
    Stadtwasser kann ich nicht beurteilen aber in Meitingen gehen die Brassen.
    Hatte letzten Sonntag einen schönen Kerl mit 66cm.
    Ich glaube es geht so langsam los

    Wenn das Wetter einigermaßen ist auf jeden Fall nächste Woche am Wochenende.

    Hey Mac Waller,bist Du ein Pferseer?War ich bis 2004 auch!

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hallo

    Carpandcatfishhunter wo hast Du gewohnt in Pfersee, ich bin auch Pferseer, ich war auch bis jetzt zweimal am Wasser und jedesmal null. Hab aber am Bertholdsweiher (Aindlinger) schön schöne Karpfenfänge gesehen. Ich hoffe auch das es bald losgeht.

    Grüße

  12. #11
    MuRi Avatar von mac waller
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    86157
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    jo ich komm auch aus pfersee

  13. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Hallo,
    also das Stadtwasser ist sehr gut besetzt.
    beeinträchtigt wird man auf höhe kahnfahrt durch bootsfahrer.

  14. #13
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    Sind immer noch so viele Forellen drin wie am anfang?und wieund wo angelt man am besten auf Zander werde demnächst mal hinschauen.

  15. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Pferseer,

    war am Wochenende mit meinem Schwiegervater am Lechspitz bei Meitingen,
    die Karpfen laufen 8,9 und 10 Kilo und 66,72 und 79cm lang
    Supergeiles Angelwochenende!Nur der Waller will noch nicht!

    Gruß vom Lande

  16. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    86150
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    @Carpandcatfishhunter

    Hi,

    hast du vielleicht ein paar Bilder vom Lech dort?
    Gibt es für da Tageskarten oder nur JK?

    Will am WE mal wieder wohin aber noch ist nicht genau klar wo

    thx
    sky

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen