Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ51 Angelpark Burscheid

    Angelpark Burscheid
    Inh. Ulrich Schreier
    Lämgesmühle 4
    51399 Burscheid
    Tel. 02174 / 5380
    Internet: www.angelpark-burscheid.de.vu


    Forellenteich im Landkreis Rheinisch-Bergischer Kreis

    bei Burscheid.


    Größe: ca. 2,2 ha

    Max. Tiefe: ca. 3,8 m

    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    2 Ruten erlaubt (Kinder 1 Rute).
    Angelsaison: ganzjährig (außer Weihnachtsfeiertage und Neujahr).
    Angelzeit: Montag - Freitag von 05:00 - 14:00 Uhr (von April-September auch Feierabendangeln: Montags - Freitag von 16:00 Uhr bis zur Dämmerung).
    Nachtangeln nach Absprache und bei ausreichender Teilnehmerzahl möglich.
    Anfüttern verboten.
    Drillingshaken verboten.

    Tipp:
    Köder vor Ort erhältlich.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Störe, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (02.10.2013 um 06:12 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    40764
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich wollte in den ng wochen die teichanlage mal besuchen war knapp vor einen jahr mal da aber sehr unvorbeireite und eher nur zum spaß da haben auch nichts gefangen aber habe von nem bekanten gehört das er da gut gefangen hat deswegen wollte ich ma wieder ausprobieren !!! ne kleine frage der kleine teich is auch zu beangeln oder nur zum mieten???

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Wobo21
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    40822
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    77
    Erhielt 52 Danke für 32 Beiträge
    Irgendwie stoße ich im Internet immer auf Anlagen wo scheinbar kein Mensch angeln geht.

    Auch hier wäre ich für aktuelle Infos dankbar.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen