Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ26 Teichwirtschaft Elsfleth

    Teichwirtschaft Elsfleth
    Simone Kranz
    Oberrege 55a / Bundesstraße 212
    26931 Elsfleth


    Forellenteich bzw. Teich im Landkreis Wesermarsch

    bei Elsfleth.


    Größe: ca. 2,2 ha

    Max. Tiefe: ca. 3,8m

    Bestimmungen:
    Angelzeit: Freitag - Sonntag von 08:00 Uhr bis Dunkelheit, oder nach Absprache.

    Tipp:
    30 Jahre alter Naturteich!
    Es schwimmen angeblich vier Hechte in der Größe zwischen 110 und 115 cm im See.

    Hauptfischarten:
    Große Hechte bis 22 Pfund, Zander bis 11 Pfund, seltener Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, vereinzelt große Welse, Aale bis über 3 Pfund und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (24.08.2012 um 14:06 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]hi,möchte mal gerne von euch wissen,wo genau euer teich liegt,denn würde sehr gerne mal vorbeikommen

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    moin detlev,
    aus richtung huntebrücke kommend auf der rechten seite, zwischen bundesstrasse und deich. ca 2 km hinter der huntebrücke.
    gruß, tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]hi und danke thomas,warst du schon mal dort und hast geangelt??lohnt es sich??

  6. #5
    angelseehenjesweg.de.dl
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    26121
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    gewißheit

    waren gestern mal da und haben nachgefragt was nun mit dem see ist ... weil der see gut gelegen ist , absolutes Naturbelassenes Gewässer , da saßen auch angler die sich Nachtangelfertig gemacht haben ... allerdings schlechte Nachrichten

    der See ist jetzt in privater hand und der Besitzer ein im Ort bekannter ... (zensiert) eben ein richtiger (zensiert) ...

    jedenfalls kann otto normalangler vergessen da zu angeln das kann man nur noch wenn man genauso ein (zensiert) ist wie der neue besitzer

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    26954
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über den See??? Würde da auch gerne mal mein Glück versuchen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen