PLZ06 Forellenhof Möllensdorf

ich war heute dort:
also viel gefangen...Regenbogner/Saiblinge/Bachforellen

Preis:
SELBSTGEFANGEN
Stör 8,50€ kg derzeit sind aber nur 3 im teich
Karpfen 4,50€ kg
Saiblinge-Regenbogenforellen-Bachforellen-Albinos 6,00€ kg

GERÄUCHERT
sorry weiß es nicht genau...ich glaube es war je nach Art 1,00€ bis 1,50€ je 100g

FRISCHER FISCH
weiß ich nicht,aber jeden Fall gab es welchen




eins ist noch zu sagen: Spin- und Fliegenfischen ist nicht erlaubt!->leider
 
Ist doch aber ein schönes Gewässer,wo fängt man so schöne Fische für den Preis,
das griegst du in Niemegk nicht.
 
Ich glaube schon,aber kontrolliert hat da noch niemand,zumindest habe ich von
unseren Leuten noch nichts gehört.
 
Wieder ein guter Fangtag!

War an diesem Wochenende mit der Familie unterwegs. Ich hab es mir am Teich gemütlich gemacht und der Rest sass bei Kaffee und Kuchen (die backen hier meist selbst) auf der gemütlichen Terrasse.
Mein Fang war wie immer sehr reichlich. Eine schöne große Lachsforelle, ein paar Saiblinge und sogar eine Bachforelle waren dabei. Im Moment gibt es sogar lebende Störe für den eigenen Teich zu kaufen. Hab mir auch mal den Bungalow zeigen lassen, also für den Preis -->top. Werde wohl demnächst mal ein ganzen Wochenende hier auf dem Forellenhof verbringen. Sind alle so nett und freundlich hier.
Wünsche allen anderen Petri Heil bis demnächst mal wieder!!! :angler:
 
Moin, moin,

hat jemand 'ne Adresse, Namen des Besitzers, Homepage, etc. von der Anlage?

Petri
Ingo
Hi!
Wenn du aus Richtung Coswig/Anhalt von der Autobahn kommst fährst du Richtung Möllensdorf, ich glaube das ist Dorfstrasse 16, weiter würde es nach Pülzig gehen. Kurz vor Ortsausgang, vor einer Linkskurve auf der linken Seite, nicht zu übersehen (grosses grünes Schild am Tor). Der Betreiber ist die Familie Joachim.

Hab am Wochenende erfahren, dass am 29.11. ab 10.00 Uhr auf dem Forellenhof ein Fischerfest stattfinden soll. Es soll wohl auch ein kleiner Weihnachtsmarkt dabei sein --> für die Vorfreude. Bin schon gespannt wie´s wird. Bis denne Petri Heil :angler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für alle die es wissen wollen Forellenhof Möllensdorf

Kontakt

Forellenhof-Möllensdorf
Inhaber Heinz Joachim
Möllensdorfer Dorfstrasse 35


06869 Coswig (Anhalt)

Tel. 034903 / 49 817 während der Öffnungszeiten

034923 / 20 669
0172 / 36 123 70

Fax. 034923 / 20 669

E-Mail: info@forellenhof-möllensdorf.de
 
gibts da nur den Teich, wo man nach Gewicht zahlt?

6 Euro pro Kg in allen Ehren...aber wenn ich woanders 15 Euro für den ganzen Tag bezahl und kann dann mitnehmen was ich will und wieviel ich will....5 Forellen und ich hab die 15 Euro raus......
 
Kartenausschnitt

Hi,
soweit ich weiß, liegt das Möllensdorf jetzt im Landkreis Wittenberg- Stadt Coswig. Im Kartenausschnitt rechts von der A9.
:prost
 
hi, heute sonntagsausflug nach möllensdorf.
guter fangtag, 7 forellen um die 25 - 30 cm.
preis 14,50 eur. für alle.
spinnen ist seit kurzem erlaubt, allerdings nur im grossen teich und mit wobbler.
gehen sehr gut auf den fertigköder aus der dose von EXORI fertigteig forelle.
einfach pose haken fertig.
grundangeln ging so,bei mir meist nur abreißer,aber mein nachbar ein kapitalen stör.mit wurm.
und man braucht keinen angelschein.

petri heil schön abend niels
 
Guten Tag,
war mal wieder jeamand am Möllendorfer Teich angeln und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Danke - Thüringer
 
Hallo Ihr Petrijünger

Waren in Möllensdorf, einfach Klasse,Forellen ,Saiblinge ohne Ende.
Man muß nur wissen ,wieviel man braucht.
Alles läuft sehr locker, aber dizipliniert,
Preise für Germany ok.
Wenn wir Besuch bekommen und schnell ein paar Forellen brauchen,
ab nach Möllensdorf.

MFg Oldman:hops
 
Also ich war am 26.8.2012 zu ersten mal in Möllendorf angeln. Ein schöner naturbelassener See, gut zugänglich.
Ich war schon morgens da und die Fische sprangen lustig umher um zu sehen wer so da war. Forellen und Lachsforellen waren reichlich im Teich !!!
Obwohl ich es mit allen möglichen versuchte konnte ich leider nichts fangen, das Wasser hatte 19 Grad, na ja sicher zu warm.
Man hört ja das z.Z. überall nichts beißt.
Mittags war ich im Forellenhof Möllendorf, gutes reichliches Essen.
Werde es auf alle Fälle im Herbst wieder versuchen.
Wenn man wieder jemand nach Möllendorf fährt, könnte er ja hier posten wie es war... und worauf sie bissen.
Danke im Voraus.
Thüringer
 
Zurück
Oben