Mitgliedervorstellungen -  Über Grenzen

Günter Schüller

Neuer Petrijünger
Hallo Freunde,
freue mich, dass ich ein Kremium der Fischer und Angler, gleich wie Ihr wollt, gefunden habe. Mein Stammsitz befindet sich im Oberen Erzgebirge. Ihr wisst ja, wo einst der Adam Ries gelebt hat. Also kann ich meine Fänge mit den Worten: "Nach Adam Ries" ausmessen.
Also wohnen tu ich in Deutschland und Mitglied in einem Anglerverein bin ich in Tschechien. Da bin ich auch öfters in Nova Role, liegt in der Nähe von Karlsbad (Karlovy Vary), anzutreffen.
Ich freue mich, dass ich in diesem Fenster eine ganze Reihe von neuen Anregungen finden werden.
Also dann, Petri Heil :prost
 
Hallo Günter und herzlich willkommen in unserer Mitte.
Wünsche Dir viel Spaß mit uns, gute Anregungen zum Thema Angeln und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Hallo Günter.
Schön das du zu uns gefunden hast Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten.
den Virus wird mann so schnell nicht wieder Los, und wenn du meinst du bist Geheilt dann bricht er wieder aus.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen. sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten nur keine Scheu. Und solltest du mal Lust haben einfach zu Plaudern,
dann schau mal hier in den Angelvideochatt rein.Petri Heil und noch viele schöne Stunden am wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben