Spinnfischen -  Wobbler an der Oberfläche führen oder sinkend ?

Wels.Hecht.Zander.Barsch

Profi-Petrijünger
Wann endscheidet ihr euch für einen Wobbler der die Oberfläche abfischt, Wann Spinnt ihr mit einem sinkenden Wobbler.

Bevorzugt ihr für Hecht nen Wobbler, Spinner, Blinker oder einen Gummifisch.

Welche Rolle spielt das Wetter, Wind, und die Tage vor dem Fischen bei euch und welche Farben nehmt ihr ein welchem Wetter.

Ich Danke euch schon mal für eure Antwort :prost
 
Ich weiswe dich nun auch mal drauf hin oben steht groß Suche da gibt man das dann ein udn man findet 100 % zu deinen Fragen mehrere Antworten ich alleine habe auf all deine Fragen shon zisch Antworten in verschiedenen Themen gefunden! :klatsch
 
PBMaddin86 schrieb:
Ich weiswe dich nun auch mal drauf hin oben steht groß Suche da gibt man das dann ein udn man findet 100 % zu deinen Fragen mehrere Antworten ich alleine habe auf all deine Fragen shon zisch Antworten in verschiedenen Themen gefunden! :klatsch


Und warum antwortest Du dann nicht auf seine Fragen?
Wir können ja auch jegliche Unterhaltung stoppen und verwenden nur noch die Such-Funktion.
Sollten dann trotzdem noch Fragen auftauchen, so können wir ja ein anderes Forum wählen, in dem die Leute noch bereit sind zu antworten!
 
Spaik schrieb:
Und warum antwortest Du dann nicht auf seine Fragen?
Wir können ja auch jegliche Unterhaltung stoppen und verwenden nur noch die Such-Funktion.
Sollten dann trotzdem noch Fragen auftauchen, so können wir ja ein anderes Forum wählen, in dem die Leute noch bereit sind zu antworten!


Nein aber man kann auch wenn man etwas wissen will einfach mal ein bissel Arbeit rein stecken und sich selbst suchen nur wenn man nehme ich mal an zu faul ist muss man dies nicht unterstützen!

Das wurde ihm schon öfters gesagt und die Farge werf ich gerne zurrück !

Warum schriebst du hier nur so etwas rein und beantwortest ihm die Farge nicht einfach?

PS: Im Forum werden Fragen und alle Antworten nicht umsonnst gespeichert und denke mal die ganze Mühe die sich hier Leute machen und alles schön erklären mit Stichworten wo man es einfach Suchen oder an der Seite ankliken kann ist nicht umsonst da!
 
PBMaddin86 schrieb:
Nein aber man kann auch wenn man etwas wissen will einfach mal ein bissel Arbeit rein stecken und sich selbst suchen nur wenn man nehme ich mal an zu faul ist muss man dies nicht unterstützen!

Das wurde ihm schon öfters gesagt und die Farge werf ich gerne zurrück !

Warum schriebst du hier nur so etwas rein und beantwortest ihm die Farge nicht einfach?

PS: Im Forum werden Fragen und alle Antworten nicht umsonnst gespeichert und denke mal die ganze Mühe die sich hier Leute machen und alles schön erklären mit Stichworten wo man es einfach Suchen oder an der Seite ankliken kann ist nicht umsonst da!








Mir wurde dieses Leider erst von dir gesagt, und zwar das erste mal.
Außerdem bin ich noch nicht sooooo lange hier. Kenne mich also hier noch nicht so gut aus.
Zu faul bin ich auch nicht... :schrei
 
naja ums zum ENDE zu bringen:

Jetzt weeste ja wies geht fruet mich dir geholfen zu haben!

Hecht: Spinner, Blinker
Barsch: Twister, Spinner, Blinker
Zander hab ich nciht so viel Erfahrung aber mit Twister und Gummifisch hab cih se bis jetzt immer gefangen!

Für Hecht bei noralen Bedingungen Mittelwasser bis etwas tiefer!

Zander: Übern Grund gezupft

Barsch: Meistens kurz überm Grund aber im Sommer beißen se oft auch im Mittelwasser bei mir!

Das sind meine Erfahrungswerte

BLUPP BLUPP BLUPP

PS: Farbe ist mir echt wurst ich fang auf jede gleich gut wenn se mal in Laune sind hab noch keinen Unterchied fest gestellt!

Wetter : Die meisten Hechte habe ich bei Bewölkten Wetter zwischen 10 und 12 Uhr gefangen! Barsch im Sommer gegen Abend beim Sonnenuntergang! Zander meist Nachts bis zum Morgengrauen!
 
Zurück
Oben