Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    Fliegenfischen im Ruhrgebiet

    Hallo,
    wollte mal nachfragen wer mit der Fliege im Ruhrgebiet unterwegs ist ?
    ich fische mit der fliege ab und zu in der ruhr, was mir schon nette fänge beschert hat. leider machte mir das hochwasser im letzten jahr schwer zu schaffen, oft war an fliegenfischen nicht zu denken.
    suche deshalb auch neue ideen und gewässer.
    meldet euch wenn ihr mal zu zweit los wollt.

    bis dahin

    chris
    Catch & Release

  2. #2
    mammu Avatar von mammu
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    44388
    Alter
    46
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi chris.
    aus welcher ecke vom pott kommst du denn ?
    mich interessiert die angelei mit der fliege schon lange und ich würde gerne mal jemandem über die schultern dabei schauen .ich hab echt null ahnung vom equipment und handling ,dieser doch sehr speziellen angelart.ich weiß nur ,daß ich es selbst mal probieren möchte.wenn du lust hast ,kannst du mich ja mal mitnehmen.bin auch mucksmäuschenstill .gruß markus aus dortmund

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen