Aktuelle Fangergebnisse -  Hechtwetter, nächster Tag

west

verkauft nix
Hechtwetter, nächster Tag

Nachdem es ja am19.1.2008 ziemlich gut gelaufen ist beim Spinnen
hab ich’s am 20.1.2008 noch mal probiert! :)

An der ersten Stelle hab ich ca. eine halbe Stunde mit demselben Köder
wie beim letzten Mal geangelt, es ging jedoch nichts.
Nach Köderwechsel auf meinen Lieblingsspinner, der mit den schw… Farben ging die nächsten 20 Minuten auch nichts.:mad:

Nach Platzwechsel mit dem schw… weiter gemacht und nach ein paar Würfen kam denn der ersehnte Biss und der Fisch wurde nach kurzem Drill gelandet. :)

Hecht%2020.1.%20(1).jpg


Hecht%2020.1..jpg


Wieder Platzwechsel, ist halt beim Spinnfischen so, wurde die nächste Stelle ausführlich abgefischt es gab aber keinen Biss. :(

Weiter zum nächsten Hot Spot, da gab’s dann auch beim 3 oder 4 Wurf den nächsten Hecht. :)

Hecht%2020.1.%20(2).jpg


Hecht%2020.1.%20(3).jpg


Als danach nichts mehr ging, dachte ich, es gibt doch noch eine Stelle wo womöglich noch was zu holen ist. :ja:
Also zurück zum Auto und an die Stelle fahren, dachte ich!
Bin dann bis zum Auto gekommen, das stand aber ein Kollege von mir. Mit dem hab ich mich dann 1 Stunde lang unterhalten, der wollte einfach nicht aufhören zu tratschen. :augen
Ich sagte ihm ich müsste jetzt Heim weil meine Frau mit dem Kaffee wartet, dass hat er dann auch eingesehen und saß ebenfalls in sein Auto.
Da er mir danach hinterher gefahren ist :eek: bin ich halt nach Hause gefahren.
Die anderen Stelle muss also warten bis nächstes Mal. :nixweiss:

Hechtstandplatz bei Hochwasser :angler:
Standplatz.jpg


Nächstes Mal war Heute.
Nach dem ich etwa 1,5km Rhein erfolglos abgefischt hatte, gings wieder nach Hause. :(
 
auch von mir ein dickes petri zu den hechten, schöner bericht.

grüsse alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass West, bist du so gutaussehend das du jetzt schon Stalker am Hals hast.... :hahaha:
Oder denkst du der wollte sicher gehen das du nicht auch noch den letzten Hecht ausm Rhein holst :respekt ?
 
Dickes Petri zu deinen Esoxfängen. Ich bekomme auch schon wieder Lust die Rute zu schwingen. :angler:
 
Ronnie schrieb:
Krass West, bist du so gutaussehend das du jetzt schon Stalker am Hals hast.... :hahaha:
Oder denkst du der wollte sicher gehen das du nicht auch noch den letzten Hecht ausm Rhein holst :respekt ?

Gutaussehend, eher nicht! :heulend:

Dem sein Heimweg ging halt zufällig in die gleiche Richtung, oder er hat mir geglaubt dass ich nichts gefangen habe! :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben