Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge

    Hechtwetter, nächster Tag

    Hechtwetter, nächster Tag

    Nachdem es ja am19.1.2008 ziemlich gut gelaufen ist beim Spinnen
    hab ich’s am 20.1.2008 noch mal probiert!

    An der ersten Stelle hab ich ca. eine halbe Stunde mit demselben Köder
    wie beim letzten Mal geangelt, es ging jedoch nichts.
    Nach Köderwechsel auf meinen Lieblingsspinner, der mit den schw… Farben ging die nächsten 20 Minuten auch nichts.

    Nach Platzwechsel mit dem schw… weiter gemacht und nach ein paar Würfen kam denn der ersehnte Biss und der Fisch wurde nach kurzem Drill gelandet.





    Wieder Platzwechsel, ist halt beim Spinnfischen so, wurde die nächste Stelle ausführlich abgefischt es gab aber keinen Biss.

    Weiter zum nächsten Hot Spot, da gab’s dann auch beim 3 oder 4 Wurf den nächsten Hecht.





    Als danach nichts mehr ging, dachte ich, es gibt doch noch eine Stelle wo womöglich noch was zu holen ist.
    Also zurück zum Auto und an die Stelle fahren, dachte ich!
    Bin dann bis zum Auto gekommen, das stand aber ein Kollege von mir. Mit dem hab ich mich dann 1 Stunde lang unterhalten, der wollte einfach nicht aufhören zu tratschen.
    Ich sagte ihm ich müsste jetzt Heim weil meine Frau mit dem Kaffee wartet, dass hat er dann auch eingesehen und saß ebenfalls in sein Auto.
    Da er mir danach hinterher gefahren ist bin ich halt nach Hause gefahren.
    Die anderen Stelle muss also warten bis nächstes Mal.

    Hechtstandplatz bei Hochwasser


    Nächstes Mal war Heute.
    Nach dem ich etwa 1,5km Rhein erfolglos abgefischt hatte, gings wieder nach Hause.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  2. Folgende 16 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.824
    Erhielt 5.373 Danke für 1.716 Beiträge
    hallo wast, schöner bericht und ein fettes petrie heil zu den hechten.


    fliege 2

  4. #3
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    auch von mir ein dickes petri zu den hechten, schöner bericht.

    grüsse alex
    Geändert von Alex77 (22.01.2008 um 10:50 Uhr)

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Krass West, bist du so gutaussehend das du jetzt schon Stalker am Hals hast....
    Oder denkst du der wollte sicher gehen das du nicht auch noch den letzten Hecht ausm Rhein holst ?

  6. #5
    Bohne
    Gastangler
    Dickes Petri zu deinen Esoxfängen. Ich bekomme auch schon wieder Lust die Rute zu schwingen.

  7. #6
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Ronnie
    Krass West, bist du so gutaussehend das du jetzt schon Stalker am Hals hast....
    Oder denkst du der wollte sicher gehen das du nicht auch noch den letzten Hecht ausm Rhein holst ?
    Gutaussehend, eher nicht!

    Dem sein Heimweg ging halt zufällig in die gleiche Richtung, oder er hat mir geglaubt dass ich nichts gefangen habe!
    Geändert von west (22.01.2008 um 09:31 Uhr)
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen