Zelte -  JRC Continenal Bivvy 2 Mann

Hallo Raubfischräuber hatte das zelt noch vor ca.2 Stunden in meinem wohnzimmer stehen :) haben etwas Probleme gehabt,die häringe ins laminat zu kriegen :hahaha: jetzt im ernst,hab das zelt bei wilkering für 149eur bestellt und vorhin zu probezwecken im Wohnzimmer provisorisch aufgebaut,auch um zu schauen,ob eventuelle beschädigungen vorhanden sind. zum glück keine gefunden :klatsch das zelt ist super groß,es passen bequem 2 liegen inclusiv tackle rein.das zelt wird mit 30 häringen vor sturm gesichert incl. überwurf. bin mal gespannt,wie es sich am see im einsatz bewährt. für das geld kann man es glaube ich unbesorgt kaufen!! lieben gruß Frank
 
:) Könntest ja mal nen paar Bilder rein setzen von deinem Zelt.Ich hab nen Schirm mit angenähten Seitenwänden ( no Name) wenn ich allein fahre und falls mit meinen Haussegen ans Wasser fahren hab ich das Hyper Aqua Dome von Ultimate,welches jetzt von Angel-Domäne als Bat-Dome für ca 250 vertickt wird. :)
 
gib mal bei google die zeltbezeichnung ein!!! da kann man sich bilder vom zelt ansehen... wenn ich gewußt hätte,das bilder gefragt sind,hätte ich ein paar bilder von meinem wohnzimmer und das fast aufgebaute zelt gemacht!!! :hahaha:
 
Zurück
Oben