Mitgliedervorstellungen -  Hallo erstmal !

Uwe Schönenborn

Petrijünger
Ich bin leidenschaftlicher Angler aus dem Süden von Berlin.Meine Hausgewässer sind der "Lange See"(Dahme) und der Seddinsee .Ich bin in einem Bootsangelverein und gern auch mal mit oder ohne Boot an anderen Gewässern unterwegs.Im Süßwasser beangle ich am liebsten Zander,aber meine Leidenschaft gehört eher dem Meer.Leider lassen Zeit und Geldbeutel nicht immer zu,an die Küste oder gar nach Norwegen zu fahren.Bisher hatte ich außer an meinen Hausgewässern vorrangig an der Oder geangelt.Außer diesem,meinem größten Hobby, gehe ich noch wettkampfmäßig kegeln(kein Kneipen- od. Rummelkegeln :grins ).Diese Hobbys zusammen gaben auch den Ausschlag für meinem Mitgliedsnamen in einem anderen großen Forum,falls es jemandem bekannt vorkommen sollte.Wenn Interesse besteht und ich arbeitsmäßig Zeit habe,würde ich auch mit Interessenten zum Herings-,Dorsch-,Hornhecht- oder Hechtangeln zur Ostsee fahren,da ich ein küstentaugliches Ruderboot + 5 PS-Quirl + Slipanhänger habe.Vorausgesetzt natürlich,daß Wind und Windrichtung sowie Wellenhöhe nicht zu krass sind.
Uwe
 
Hallo Uwe !
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit uns und immer nen dicken Fisch am Haken.
Wenn Du viel auf dem Seddinsee unterwegs bist, haben wir uns bestimmt schon mal gesehen.
Also, viel Erfiolg im Angeljahr 2008!

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Zurück
Oben