Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Barben Junior-Weltrekord

    Neuer IGFA-Junior-Weltrekord Barbe

    Fangdatum: 03.10.2007
    Fänger: Arno Ochmann (15 Jahre), Werbach
    Gewässer: Tauber bei Tauberbischofsheim
    Köder: Gufi
    Rekordklasse: Junior Rekord
    Gewicht: 2 Kilo 500g


    Quelle: IGFA Florida

    P.S.: Der Juniorweltrekord für diese Fischart war bisher unbesetzt, somit ist Arno nun der erste der diesen Weltrekord aufgestellt hat. Übrigens hält Arno seit zweieinhalb Jahren auch den Karpfen-Junior-Weltrekord .

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von wesgizan
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    85080
    Alter
    35
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up

    TOLLE LEISTUNG UND EIN SUPER FISCH

  4. #3
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge
    Nicht schlecht aber warum ist das der Junior Weltrekord??Ich hab ne Barbe von knapp 4kg gefangen?!?!?!Trotzdem glückwunsch viele grüüße marcel

  5. #4
    Petrijünger Avatar von leeraner
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    26789
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von CarpHunter1990
    Nicht schlecht aber warum ist das der Junior Weltrekord??Ich hab ne Barbe von knapp 4kg gefangen?!?!?!Trotzdem glückwunsch viele grüüße marcel
    weil du älter bist oder?

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Wieso das Junior-Rekord ist? Ganz einfach, weil sonst noch kein Jungendlicher bei der IGFA eine Barbe angemeldet hatte bzw. noch keine derartige Rekordanmeldung angenommen wurde. Schaut Euch doch einfach mal meine Übersetzung der IGFA-Regeln an, dann wisst Ihr was man für einen offiziellen Weltrekord alles beachten muss (und das ist nicht wenig..., z.B. Eichbericht der Waage etc.).

    P.S.: Um Spitzenreiter in unserer Jugend-Fisch-Hitparade zu werden, reicht nicht einmal das doppelte Gewicht des o.g. Fisches.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking Congrats

    Servus Arno,
    gratuliere zum Weltrekord der Barben.
    Petri & Grüße
    Tight lines
    *fishing is flow*

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    97737
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    ein schöner fisch, aber bei uns am main.
    zählt dieser fisch zu den nomalos.

    aber weiter sooo

  10. #8
    Petrijünger Avatar von Lars1985
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    44536
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Herzlichen glückwunsch zu diesem schönen Fisch.
    Gruß und Petri Heil

    euer
    Lars

  11. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    also jetzt mal im ernst das kan doch nicht sein das das als junior rekord anerkannt wird ich habe im letzten sommer viele barben rund um die 80 cm gefangen meine größte war 92 und 6 kilo im nähsten jahr setze ich aktuelle barbenänge rein dan saunnd der kleine aber ^^

  12. #10
    Petrijünger Avatar von Kölner69
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    50968
    Alter
    48
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    31
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich frage mich was diese dikosion soll !!
    Gönnt ihm doch seinen Erfolg !!

    Gruß Kölner69
    P.S.: Schöhner Fisch und weiter viel Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen