Mitgliedervorstellungen -  Hallo alle zusammn

aalfreak

Petrijünger
Mein Realname ist Fabian ich bin 15 Jahre alt und komme aus Freirachdorf im westerwald
(www.asv-freirachdorf.de)
ich interresiere mich schon sehr lange für das hobby angeln und seit diesem Jahr bin ich auch in einem angelverein.
Ich habe leider noch nicht den Fischereischein will aber schnellstmöglich damit anfangen.
Leider hab ich erst zu spät gesehen das man sich hier vorsatellen kann und hab schon paar themen eröffnet ! Sorry hoffe das wird mir nit alzu übel genommen. :) :) :) :crying
 
Na dann erst einmal herzlich willkommen im Forum!!!
Viel Erfolg bei der angestrebten Fischereischeinprüfung und viel Spaß auf unseren Seiten.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Hallo Fabian,

willkommen bei uns in der FH!

Ein schönes Hobby hast Du dir ausgesucht, und schon mal alles Gute für Deine bevorstehende Fischerprüfung.

Und no panic wegen Deiner verspäteten Vorstellung.
Mir fällt da grade auf, daß ich mich bis heute noch nicht hier vorgestellt habe... :zwinkernd
 
Servus Fabian,

auch von mir herzlich willkommen in unserer Mitte, und viel Spaß hier im Forum !

@Stefan

Dann hau mal in die Tasten und hole das versäumte nach,denn wir würden schon gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben:lachtot: :prost
 
:shock
upps
wüßte auch nicht das es sowas gibt sorry ich hoffe ihr konnt mir verzeihn!!!!!!!!!
naj mein name ist andre und komme aus neustrelitz aus mvp.Habe am 15.März meine fischereischeinprüfung hoffe es klappt und dann nicht´s wie an die seen.ich wünsche euch allen eine super fangsaison 2008.
gruß
Andre
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Moin Fabian,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Allzeit Petri Heil und viel Erfolg bei der Prüfung
Stormpike
 
Zurück
Oben