Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnitzer Teiche

Hallo,falls die Demnitzer Teiche bei Steinhöfel gemeint sein sollten so sind diese nur noch Vereinsgewässer des AV Demnitz und nicht mehr mit dem DAV Ausweis beangelbar.Der Vereinsvorsitzende ist auch der zuständige Angelkontrolleur bei Ihm könnt Ihr die Angelkarte erhalten.Dieser wohnt gleich am Dorfeingang von Steinhöfel aus kommend das erste Haus rechts.Tel. kann ich bei Bedarf nachreichen.Rene 71
 
Hey Rene!
Leider ist aber der Demnitzer Teich gemeint an dem ich doch immer gesessen habe!Die Demnitzer Teiche heißen Demnitzer Dorfstiche!
Dazu ist nur zu sagen das sich da ne Menge Kochtopfangler Rumtreiben und alles vor den Kopf hauen was kommt!

Viel Kraut und ne Menge seerosen machen das Angeln dort sehr schwer,wenn man sich nicht auskennt!
Letztes Jahr wurde das Kraut versucht zu entfernen jedoch nach genau 4 Tagen war diese Pest wieder da, weiß das da ich kurz vor und direkt nach der Reinigung dort geangelt habe!!

MfG OtTi
 
Zurück
Oben