Das sogenannte Torfloch bei Neustrelitz

Andre Kohl

Profi-Petrijünger
Hallo an die Petrijünger aus M.-V. und aus neustrelitz
Mal nee frage an die heimischen aus Neustrelitz,in richtung userin geht es vorher rechts ab richtung abfallwirtschaftshof und genau dahinter befindet sich das sogenannte torfloch dort soll es ziemlich gut sein zum angeln aber niemand kann mir sagen wem der see gehört auch die leute aus dem angelladen nicht.meine frage kennt jemand diesen see und weiß ob es irgendwie möglich ist dort eine angelkarte zubekommen danke schon mal im vorraus.
Gruß
Andre
:) :) :) :) :) :)
 
Hallo, nun ganz genau kann ich dir auch nicht sagen wo man das erfährt wem das Gewässer gehört. Im Landkreis Bad Doberan erfährst du das über das Orts- bzw. Planungsamt des zuständigen Landkreises. Ich denke mal in Neustrelitz wird es auch so ein Amt geben und man kann dir dann sagen an wen du dich wenden mußt wegen angeln.
Petri
 
mmiske schrieb:
Hallo, nun ganz genau kann ich dir auch nicht sagen wo man das erfährt wem das Gewässer gehört. Im Landkreis Bad Doberan erfährst du das über das Orts- bzw. Planungsamt des zuständigen Landkreises. Ich denke mal in Neustrelitz wird es auch so ein Amt geben und man kann dir dann sagen an wen du dich wenden mußt wegen angeln.
Petri


danke dir,mit den gedanken habe ich auch schon gespielt werde dies mal tun
gruß
Andre und petri heil
 
geh mal ins rathaus zur tante die die abgabemarken ausgibt,die hilft dir weiter,die geben auch karten dafür raus.schöne schleie dort drin.hecht gibts dort auch.
 
Zurück
Oben