PLZ15 Priestersee bei Grünheide

Mach ich. Fahr nächste Woche mal dort angeln. Der von der Fischerei Aufsicht ist auch fast jeden Tag da.Und macht seine Runden. Eigentlich ein korekter Typ. Aber nimmt sein Job ernst. Ist auch gut so
 
Und schon jemand im Priestersee angeln gewesen. Sind die toten Fische nu schon alle abgefahren oder verscharrt worden. Würde nächste woche gerne mal hinfahren und auf Karpfen versuchen. Jemand ne INFO für mich
 
ja die toten Fische sind alle weg...und ein gebuddelt worden.
Aber wie es mit karpfen aussieht kann ich dir nicht sagen.
 
gehe demnächst mal dort hin und wollte fragen wie es so mit dem Barsch Hecht Karpfen und Schlei bestand aussieht
Dank im Vorraus
 
Es ist auf jedenfall ein Bootssteg vorhanden an dem auch Boote liegen aber ich weiß nicht ob Fremde ein Boot benutzen dürfen.
Ich bin aber der Meinung ich habe mal ein Schild gesehen wo drauf stand das Boot nur nicht am steg festgemacht werden dürfen.
 
Hallo an alle,

hab aus einem Angelladen gehört, dass der Priestersee bei Grünheide (F 07-103) ab dem 1.1.2013 kein DAV Gewässer mehr sein soll. Kann mir das bitte jemand bestätigen? Danke im vorraus

gruß OldeBig
 
Da oben ist ein Link, darauf klickst du. Dann weiter mit Gewässerverzeichnis, dann in der Karte auf Frankfurt, dann auf KAV Fürstenwalde/ Land und du wirst wissend.
 
Etwas sonniges fürs Gemüt.

Priestersee_bei_Gruenheide_28829.JPG


Priestersee_bei_Gruenheide_28629.JPG


Priestersee_bei_Gruenheide_28129.JPG


Priestersee_bei_Gruenheide_28229.JPG


Priestersee_bei_Gruenheide_28329.JPG


Priestersee_bei_Gruenheide_28429.JPG


Priestersee_bei_Gruenheide_28529.JPG


Gruß Henry

 
Zurück
Oben