Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge

    Angeln in den Niederlanden....aber wie und wo?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon einige male die Suchfunktion missbraucht und auch schon mehrfach gegoogelt habe stelle ich nun doch meine Frage in diesem Forum weil ich absolut nicht weiter komme.
    Ich würde gerne in den Niederlanden Angeln gehen und gleichzeitig meine Frau dort vom Angeln begeistern.
    Sie begleitet mich hier zu lande auch ab und zu beim Ansitzen. Allerdings darf sie dort ja nicht allzuviel tun.

    Naja....in den Niederlanden stellt sich die Problematik zumindest schon einmal nicht, daß sie einen Angelschein benötigt.

    Nun habe ich schon mehrfach vom Vispas gelesen und auch erfahren wo und wie ich ihn bekommen kann (Angelgeschäft in den Niederlanden oder bei irgendwelchen Vereinen)
    Allerdings habe ich das Problem, daß ich keinen Angelladen in den Niederlanden kenne.
    Ich wohne in Grevenbroich und der nächste Ort in den Niederlanden wäre demnach Venlo.
    Ich habe schon nach Angelläden in Venlo gesucht......aber gefunden habe ich bisher noch nichts. Andererseits kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß es dort kein Angelgeschäft oder keinen Verein geben soll.

    In diesem Forum habe ich etwas von einem Fischereiverband Limburg (zu dem gehört Venlo wohl) gelesen.....aber Tatsache ist, daß ich mit der Sprache nicht so recht klar komme und ich daher irgendweche Homepages nicht lesen kann.

    Vielleicht kann mir aber hier jemand eine Hilfestellung geben, was ich wo wie anstellen muss um an den Niederländischen Vispas in doppelter Ausführung (meine Frau und ich) zu gelangen und ich dann endlich auch einmal zu unseren Nachbarn fahren kann.

    In diesem Sinne

    Gruß

    Marco
    Alles wird gut

  2. #2
    Schneidermeister Avatar von yooker
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    45891
    Alter
    45
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 167 Danke für 23 Beiträge
    Hallo Marco,
    den Vispas kannst du auch online bestellen.
    Auf www.angelninholland.de

    Hier einige Angelvereine in Venlo und Umgebung.Da die Vereine in Venlo sind, denke ich das dort auch gut deutsch gesprochen wird.

    HSV Het Noorden

    Contactpersoon: W. Roseboom
    Adres: Kramerstraat 20
    Postcode en woonplaats: 5914PD VENLO
    Telefoonnummer: 077-3518556

    HSV Visclub Harja

    Contactpersoon: A. Kruijsen
    Adres: Oude Venloseweg 18
    Postcode en woonplaats: 5941HE VELDEN
    Telefoonnummer: 077-4722587

    HSV t Ven

    Contactpersoon: H.G. Bruster
    Adres: Vossenerlaan 97
    Postcode en woonplaats: 5924AC VENLO
    Telefoonnummer: 077-3825928

    HSV Zuidhoek de

    Contactpersoon: J.C. Burhenne
    Adres: Plevierstraat 8
    Postcode en woonplaats: 5912VV Venlo
    Telefoonnummer: 077-3544989

    HSV NS Sportver.

    Contactpersoon: B. Gebhardt
    Adres: Papegaaistraat 39
    Postcode en woonplaats: 5915AN VENLO
    Telefoonnummer: 077-3542177

    HSV De Zonnebaars - Venlo

    Contactpersoon: J. Fabré
    Adres: Ganzerikstraat 44
    Postcode en woonplaats: 5925BJ VENLO-WEST
    Telefoonnummer: 077-3827084


    Die Vorwahl von Holland ist 0031 dann die erste Null bei der Rufnummer weglassen.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei yooker für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Versuch es mal damit:

    Eurotackle Venlo
    Biss. Hoensbroeckstraat 29-35
    5914 BP Venlo

    Tel 0031/77/3542128
    Fax 0031/77/3513895

    Mehr habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.


    Gruß


    Michael

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Glasauge für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen