Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    47447
    Alter
    25
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

    Question Ist dieses Futter gut?

    HAllo, ich wollte Fragen ob dieses Anfutter gut ist.

    KLICK FÜR FUTTER


    mfg

    tolga

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an tolga_67 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ist halt ein Sack Lockfutter ohne Speziellen Lockstoff sprich du kannst das nehmen dann zum Beispiel viel Parmesan rein geben beim Mischen udn dann haste etwas was für Barbe ist!

    Ich halte von dem nichts aber die Geschmäcker sind ja versieden!

    Gute Erfahrungen habe ich mit Honigfutter gemahct wo NO Name war aber große Brassen Schleien, Karauschen udn Rotfedern angezogen hatte!

    da haben 2,5 kg glaube ich 2 € oder so gekostet!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Ich mach meins selber mit semmelbröseln, paniermehl, partikeln(mais,Tigernüsse...) Hundefutter(frolic),Würmer(zerhackt), Honig, Wasser und Aroma. Is um einiges billiger und ich hab damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Geändert von Tobias Langert (15.01.2008 um 14:53 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tobias Langert für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Zitat Zitat von tolga_67
    HAllo, ich wollte Fragen ob dieses Anfutter gut ist.

    KLICK FÜR FUTTER


    mfg

    tolga
    Das Futter ist nicht schlecht, aber ist nur eine Grundmischung. Du solltest diese Futter noch mit diversen Geschmacksstoffen aufpeppen.
    z.B. Vanille, Spekulatius, Anis, usw.
    Gruß Andreas

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas Löfflmann für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Das Futter ist als Grundbasis vollkommen in Ordnung kommt dann halt noch drauf an was du daraus machst.
    Die Richtigen Attitüde und Flavors und du Hast ein individuelles Futter was wenn du es gut ausgereift hast und auf deine Gewässer abgestimmt hast wird es sogar Wettkampf fähig.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen