Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    73732
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Seen in Bayern eisfrei ?

    Hallo, habe ein Anliegen für die Bayrischen Kollegen:
    Könntet Ihr bitte posten, wann Eure Seen im Kreis Augsburg wieder eisfrei sind? Das wäre nett. Ich habe leider keine Kontaktperson in Bayern und müsste daher auf Verdacht hinfahren und nachschauen ( komme aus Stuttgart ).
    Danke im Voraus. Markus

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hallo Markus,

    der Ammersee und Starnbergersee sind beide eisfrei, Tegernsee und Walchensee auch. Vom Autobahnsee in Augsburg weiß ich aktuell gerade nicht wie es dort aussieht aber vielleicht kann ein Kollege aus der Gegend posten wie es aussieht.

    Als Notlösung kannst Du auch bei der Kartenausgabe mal anrufen.

    Grüße
    Stephan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    73732
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    re

    Danke schonmal. Mir gehts Schwerpunktmäßig um den Riederlesee und den Neuburger See. Also bitte weiterposten ...
    Geändert von reigele (15.01.2008 um 13:59 Uhr)

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    73732
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Re

    Hallo, will am kommenden Sonntag dorthin fahren. Weiß denn niemand wie es aussieht? Sind die Seen zugefroren, oder nicht?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen