Leider nix gefangen -  Anfängerpech oder keine Ahnung

Hey spaik
Hab mein zitat geändert, aber lies selbst. Will mich ja net entschuldigen das ich Anfänger bin, hab nur schon gemerkt das hier einige generft auf anfänger rejagieren.
 
Woppler schrieb:
Hey spaik
Hab mein zitat geändert, aber lies selbst. Will mich ja net entschuldigen das ich Anfänger bin, hab nur schon gemerkt das hier einige generft auf anfänger rejagieren.[/QUOTE]

Egal, so was muss Dir am A..... vorbei gehen. :)
Nerven und wirkliches Interesse werden auch sie unterscheiden.
 
Klar ist das egal, über solch leute wie dich freut man sich dann um somehr.Und ich denke das die Tips von dir nicht schlechter sind als von den generften. Vieleicht eher besser.
So mal wieder zurück zum thema. Das WE werd ich mal an einen Anderen Hafen gehen, da darf ich nur an der Mündung Angeln. Giebt es da vieleicht was zu beachten? Tips und Tricks sind echt willkommen.
 
hey jungs
von eurer elbe weiß ich zwar net viel und da ich noch blutiger anfänger bin kann ich euch nur sagen zugucken und lernen und da ich aus mvp komme und inerhalb von 20 km an die 100 seen habe naja auf gehts und irgendwo wird es schon klappen.dieses jahr möchte ich mehr auf carp gehn mal schaun habe nähmlich rausbekommen das sie anfang letztes jahr an die 1tonne carp´s in die seen ein gesetzt haben.na aber erst mal am 15 märz die fischereischeinprüfung erfolgreich bestehn und dann ab an die seen.
gruß
andre
 
Ich war heute auch das 2. mal diese Woche und gleichzeitig 2. mal dieses Jahr fischen, Neckar direkt in Mannheim. Wieder mit Beavis, wieder nur spinnen, von 2-5 Uhr.
Ergebnis: (auch schon wieder) Doppelschneider, das 3. mal jetzt hintereinander :wein
Hatte zudem extrem viele Abrisse heute, Mepps und Co. dürfen sich freuen :mad:
Mal gespannt ob das so weitergeht, im Sommer fingen wir ja beim spinnen auch nichts besonderes aber zumindest immer mal wieder was, aber seit es kalt wurde ists richtig frustrierend geworden. Naja, aufgeben gilt nicht, wir halten durch, auch wenns langsam anfängt mein Ego zu erschüttern :frusty:
 
Ronnie schrieb:
Ich war heute auch das 2. mal diese Woche und gleichzeitig 2. mal dieses Jahr fischen, Neckar direkt in Mannheim. Wieder mit Beavis, wieder nur spinnen, von 2-5 Uhr.
Ergebnis: (auch schon wieder) Doppelschneider, das 3. mal jetzt hintereinander

Bei mir sieht’s nicht anders aus, sonnst hättest du schon …! :)
 
Hi, da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin dem es so geht.
War heute mit nem kollegen in so nen Forellenpuff. Er hat ganz gut gefangen, ich leider nur fast. Hing ne forelle entlich mal nach stunden dran, und dann geht die auch noch ab, son schei.... . Naja wird hoffentlich noch.
 
Hi Leute seht mal aufs Foto.
Mein erster Fang, gut ist zwar aus nem Forellenpuff, aber das heist ja nicht das man da immer Fängt.
 

Anhänge

  • Fang vom 26.1.08.JPG
    Fang vom 26.1.08.JPG
    354,9 KB · Aufrufe: 115
Woppler schrieb:
Ja alle auf Spinner. Die sind förmlich drauf gesprungen.

Somit hattest Du ja den ersten richtigen Kontakt und konntest die Bisse verwandeln. Nun musst Du das nur noch am Fluss oder See schaffen und mit jedem mal wirst Du ein Stück besser. Petri und lass sie Dir schmecken :)
 
Petri, Woppler. Das hat sich gelohnt. Da hat der Räucherofen ja bald
ordentlich zu tun
Hoffe das es nächsten Mittwoch bei mir änlich läuft.
Gruß Armin
 
Spaik schrieb:
Somit hattest Du ja den ersten richtigen Kontakt und konntest die Bisse verwandeln. Nun musst Du das nur noch am Fluss oder See schaffen und mit jedem mal wirst Du ein Stück besser. Petri und lass sie Dir schmecken :)

@Spaik:
So siehts aus, freu mich schon aufs nächste mal. Mal sehen ob ich auch mal Glück in der Elbe oder im Hafen habe.

@Harzer:
Naja bis zum Räuchern dauert es noch einwenig, das ding befindet sich noch im bau,für nächste woche drück ich dir die Daumen.

Wünsch euch ein fröhliches Petri
 
Ich war gestern wieder mit Beavis am Neckar, nicht arg lange, der starke Wind machte die Finger ganz schön kalt... :kalt:

War wieder nix, nen ASP-Spinner und nen Gummifisch abgerissen, ev. sollt ichs doch mitm Spinnfischen lassen bis es wärmer wird, der einzige der momentan was davon hat sind meine Gerätehändler... :wein
 
Hallöle Ronnie
Zu Deinem Hausgewässer, dem Neckar. Ich habe vor eingen Jahren anläßlich
einer Schulung bei einem Maschinenbauunternehmen in Ludwigsburg
einige Angler kennengelernt, die in den Kühlwassereinlauf und der Warmwasserfahne von einem AKW fischen.
Phillipsburg oder Kornwestheim? Ich weiß nicht mehr so genau. Das war im
Dezember und das Jahr wars relativ kalt. Die haben jedoch nach ihrer
Aussage recht gut gefangen
Hastes da auch schon mal probiert?
Gruß Armin
 
Das muss Kornwestheim gewesen sein, Phillipsburg liegt am Rhein.
Eigentlich wäre Phillipsburg bzw. der Rhein sogar näher für mich als der Neckar,
nur habe ich schon solche Räuberpistolen von der Rheinstrecke zwischen Wörth und Speyer gehört, das ich lieber an den Neckar fahre... :vodka :scht:
 
Zurück
Oben