Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Thumbs up Amerikanische Politik ist wohl nicht sehr beliebt! Schaut her...

    Wir haben hier in Großauheim (um die Ecke einer Amikaserne) ein absolutes Unikat stehen... Ein Gesellenstück, oder besser Meisterstück, einer Schlosserfirma...
    Guckts euch an, ich find´s hammergeil!!!

    Das haben die Ami´s jetzt von ihrer sinnlosen Kriegspolitik... Und das Beste:

    Die joggen jeden morgen dran vorbei!!!


    P.S.: Zum Vergrößern einfach den Anhang öffnen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben,sieht echt gut aus!!!Steckt bestimmt nen Haufen Arbeit drin...


    Da freut man sich doch morgens daran vorbeizulaufen


    Gruß Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  3. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    wie, ist die base immer noch besetzt?? wie schaut es den in hanau wolfgang aus, sind`se da immer noch drinnen???
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  4. #4
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von Icefischer
    wie, ist die base immer noch besetzt?? wie schaut es den in hanau wolfgang aus, sind`se da immer noch drinnen???
    Ja, die wollen aber alle bis 2008 abziehen! Die sind ja hier in Wolfgang, Großauheim, Lamboy und in Erlensee... Ihre Wunden vom Irak-Krieg auskurieren...

    2008... Endlich, muss ich sagen! Da wird ein großes Stück Natur freigegeben! ...und auch ein neuer See ist dann bald zu beangeln! Zwischen Großauheim und Wolfgang hinter der High School... da freu ich persönlich mich am meisten drauf!!!

  5. #5
    Karpfenflüsterer Avatar von hooligan
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    27374
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
    echt hamma geil!!!
    Gruß, Hooligan

  6. #6
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge

    Talking

    Hehe bei uns könnten die auch mal sowas nach Ramstein oder Miesau stellen
    Echt hammer
    Ich frag mich aber warum die dagegen nichts sagen ist ja immerhin ( wie ich finde) Diskriminierung
    Petri Heil

  7. #7
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Arrow

    Zitat Zitat von Stipper07 ^^
    Hehe bei uns könnten die auch mal sowas nach Ramstein oder Miesau stellen
    Echt hammer
    Ich frag mich aber warum die dagegen nichts sagen ist ja immerhin ( wie ich finde) Diskriminierung
    Nene junger Mann...

    Das verstehst du vielleicht noch nicht ganz so gut.
    Hier bei uns in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit... Und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Kunstwerk auch viele amerikanische Soldaten berührt... und das ist auch gut so!
    Geändert von Simon der Welshunter (16.01.2008 um 14:44 Uhr) Grund: Prävention, bevor dieses Forum geschlossen wird

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @all

    Auch wenn dies hier der Bereich "Allgemeine Plauderecke" ist, möchte ich doch vorsorglich (die Vergangenheit hat uns desöfteren gezeigt, wo solche Diskussionen hinführen) an die aktuellen Forenregeln erinnern. Auszug aus §3: "politische Diskussionen die nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Angeln stehen ... sind von unseren Webseiten unbedingt fernzuhalten!"
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #9
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ooch ich muss eigentlich sagen als ich noch in hanau gelebt habe, kann ich eigentlich nur von guten erfahrungen mit den amys sprechen, aber wenn wie du sagst sie abziehen und dann noch ein angelsee frei wird... jaa, des bassd, wenn`se den nicht schon leergefischt haben, mä kennse ja

    in diesem sinne gruss, an die hanauer geeleriebe, eueren ex derngemer, icefischer
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen