Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    46539
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bestandene Theorie in NRW wie lange gültig?

    Hallo,

    will mich kurz Vostellen, bin Andy aus Dinslaken und schon seid einigen Jahren Aktiv am Angeln. Wobei ich sagen muss dass dieses meist in den Niederlanden geschehen ist.

    Meine Frage, konnte ich durch die Suche hier im Forum leider nicht Beantworten, und hoffe das mir jemand helfen kann. Denn ich hätte gerne gewusst wie lange die Bestandene Theorie hier in NRW gültig ist. Denn ich bin vor einiger Zeit, durch die praktische gerauscht. So das ich kein "Angelschein" bekommen hab. Nun möchte ich aber die Theorie nicht nochmal neu machen wenn ich das nicht muss..

    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar..

    MFG

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    41747
    Alter
    45
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Mußt nur die praktische Prüfung wiederholen, ich glaub die kannst du so oft versuchen wie du Kleingeld hast.
    MfG Checco

  3. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    Rufe doch einfach mal bei der unteren Fichereibehörde an

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen