Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    62pfünder aus Ungarn

    Alexander Horvath, der Besitzer des Euro-Aqua-Sees im ungarischen Balatonederics, meldete uns heute einen gewaltigen Karpfen, den sein Angelkollege Albin Jost kürzlich landen konnte. Auf einen 21mm großen Boilie aus Vogelfuttermix und mit einer 3lbs Shimano Rute, sowie einer USBaitRolle 4500 und mit 35er Monofilen konnte der Wiener Albin Jost nach einem harten dreisigminütigen Drill einen wunderschönen und sehr langen Spiegler an Land führen. Vor Aufregung und um den Fisch nicht zu verletzen, bat Albin den Seebesitzer Alexander Horvath unterstützend den mächtigen Fisch mit in die Kamera zu halten. Nach dem kurzen Fototermin und nach dem Vermessen und Verwiegen - mit dem Ergebnis 110 cm und 31 Kilo 200g - wurde der Ausnahmekarpfen wieder in sein Element entlassen. Glückwunsch an Albin zu dem tollen Fang und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.548
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.357 Danke für 1.716 Beiträge
    toller fisch, der ist nicht so extrem verfettet. ein petri heil an die angler,

    fliege 2

  4. #3
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Der sieht mir aber nicht wie 62pfund aus...(eher wie 40pf.)! Hatten wir nicht schon mal was aus Ungarn gehört, über "etwas" übertriebene Gewichtsangaben???
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Stormi
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    74405
    Alter
    37
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Also ich muss dir da recht geben! Der sieht mir auch nicht nach 62 Pfund aus! Vielleicht aber auch nur schlecht getroffen. Man will ja nichts unterstellen ;-))!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen