Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    32699
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Baitrunner und Balzer Magna Princess

    Hallo Leute ich biete die Balzer Magna Princess Rute 3 teilig Steck ,mit der Shimano Baitrunner Aero 6000 GTE. Die rute hat ein WG von 50-145g.Das Set ist ca 1Jahr alt und war vielleicht 3mal am wasser.Preis VB.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Fischhunger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    3217
    Alter
    23
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Post

    wenn du es lieferst gebe ich dir 30 bis 40 euro

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Willste es nicht direkt geschenkt und in Goldpapier verpackt? Die beiden Artiekl haben neu nen Wert von weit über 100€...find ich fast schon unverschämt, aber gut...bin ja nicht der Verkäufer.

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Fischhunger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    3217
    Alter
    23
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    "Bin ja nicht der Verkäufer"

    Ich hab ja nur gefragt !!!

  5. #5
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Erzähl mal mehr zur Rolle.Der Name ist ja bekannt aber über diese Modellreihe (Baujahr) findet man so schnell nichts.

    Machs mir schmackhaft

    MfG Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  6. #6
    Bohne
    Gastangler
    Die Rolle ist eigentlich ein Begriff. Der Nachfolger von der Rolle ist die GTE B 6000.

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum man als Verkäufer nicht einen konkreten Preis nennen kann. Würde die ganze Sache doch vereinfachen, oder????
    Ne Verhandlungsbasis wäre doch trotzdem möglich!!!!!!

    Gruß, Matze

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    32699
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Leute bin nicht so oft im forum(viel zu tun) deswegen jetzt erst eine Antwort.NP der combo lag bei 210Euro. Da gebrauchter aber guter zustand komme ich mit 140 Euro zurecht.Bei intresse bitte melden gruß Jürgen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen