Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    45147
    Alter
    45
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Huhu aus Essen

    Hi Leute,bin der neue

    Ja bin verheiratet,3 Kinder,und Arbeite im Uni-Klinikum Essen.

    Habe bis vor kurzem noch an Angelteichen,und auch in Holland geangelt.

    Da ich kein Auto habe,bin ich immer mit meinem Kollegen gefahren,der aber Unerwartet im alter von 39 Jahren verstorben ist.

    Danch sind bei mir die Sicherungen rausgeflogen,und ich habe alles Verkauft,was ich an Angelsachen hatte unglücklich

    Aber wie das nun ist,einmal Angeln,immer Angeln

    nd somit hat es mich wieder gepackt,und ich suche nun Leute,die auch nach Holland fahren,um dort zu Angeln,da ich nur dort Angeln kann,weil ich keinen Schein besitze.
    Wollte immer einen machen,aber wenn ich Zeit hatte,fehlte die Lust.

    Nun habe ich so blöde Arbeits Zeiten das es gar nicht mehr geht.

    Also Leute wenn ihr aus der nähe von Essen kommt,und auch ab und an mal nach Holland zum Angeln fahrt meldet euch,wenn noch ein Platz frei ist

    Fahre auch gerne nach Forrellenteichen mit.




    Mfg Oliver

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Rene 71
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    15518
    Alter
    46
    Beiträge
    206
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 126 Danke für 72 Beiträge
    Willkommen,
    das du keinen Schein hast egal nur das Angeln zählt.Kannst dir doch den Friedfischschein holen so wie bei uns in Brandenburg oder gibts den bei Euch nicht?
    mfg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen