PLZ 4 -  Huhu aus Essen

bruderkneipp

Petrijünger
Hi Leute,bin der neue :)

Ja bin verheiratet,3 Kinder,und Arbeite im Uni-Klinikum Essen.

Habe bis vor kurzem noch an Angelteichen,und auch in Holland geangelt.

Da ich kein Auto habe,bin ich immer mit meinem Kollegen gefahren,der aber Unerwartet im alter von 39 Jahren verstorben ist.

Danch sind bei mir die Sicherungen rausgeflogen,und ich habe alles Verkauft,was ich an Angelsachen hatte unglücklich

Aber wie das nun ist,einmal Angeln,immer Angeln :)

nd somit hat es mich wieder gepackt,und ich suche nun Leute,die auch nach Holland fahren,um dort zu Angeln,da ich nur dort Angeln kann,weil ich keinen Schein besitze.
Wollte immer einen machen,aber wenn ich Zeit hatte,fehlte die Lust.

Nun habe ich so blöde Arbeits Zeiten das es gar nicht mehr geht.

Also Leute wenn ihr aus der nähe von Essen kommt,und auch ab und an mal nach Holland zum Angeln fahrt meldet euch,wenn noch ein Platz frei ist :)

Fahre auch gerne nach Forrellenteichen mit.




Mfg Oliver
 
Willkommen im Forum !!
Wünsche Dir viel Spaß mit uns und unseren Seiten und hoffe, dass Dein Wunsch nach Angelkollegen erfüllt wird.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Hallo bruderkneip.
Herzlich willkommen hier im Forum das eine kann ich dir sagen wenn der Angelvirus dich erst einmal gepackt hat dann wirste den schwer los.
Ich drücke dir die daumen das du hier einen Kumpel findest der dich mitnimmt zum Angeln.
Und vieleicht klappt es ja doch noch mal mit dem Angelschein .Solltest du fragen haben , her damit.
Hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels Hier. Und zum Plaudern schau einfach mal hier in den Angelchat.
Würde mich freuen mal wieder von dir zu Lesen, also hau in die Tasten und lass wieder von dir hören.
Petri Heil Carmen.
 
Zurück
Oben