Pächter ausfindig machen

JetEngine

Petrijünger
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe schon vor vielen Jahren ein sehr interessantes Gewässer vor meiner Haustür ausgemacht in welchem ich Kapitale Fische der verschiedensten Arten vermute, habe es aber damals wieder aus den Augen verloren, da ich ja keinen Fischereischein hatte.

Nun zu meinem Problem: Vor ein paar Tagen viel mir dieser See wieder ein aber ich habe keine Ahnung,wie ich in Erfahrung bringen kann, wer die Pacht auf dieses Gewässer hat, habe schon zahllose Telefonate in diesem Ort mit Privatpersonen geführt aber alles ohne Ergebnis.

Kann mir jemand von euch sagen, wie oder wo ich hier weiterkommen könnte, würde echt gern mal an diesem See fischen....

Gruß von Jet
 
Also falls du nicht weiter kommst könntest du dich an die Untere Fischereibehörde in deinem Landkreis wo der See liegt,wenden wo du auch deinen Fischereischein erhalten hast.Die haben ein aktuelles Verzeichnis mit allen Gewässern und deren Fiscereiberechtigten welches du eventuell auch online ab rufen kannst.mfg
 
Vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich aufgelöst und ich habe ein Gewässer mahr, welches ich beangeln kann....

Gruß Jet
 
Zurück
Oben