Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    99887
    Alter
    36
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 46 Danke für 24 Beiträge

    Pächter ausfindig machen

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe schon vor vielen Jahren ein sehr interessantes Gewässer vor meiner Haustür ausgemacht in welchem ich Kapitale Fische der verschiedensten Arten vermute, habe es aber damals wieder aus den Augen verloren, da ich ja keinen Fischereischein hatte.

    Nun zu meinem Problem: Vor ein paar Tagen viel mir dieser See wieder ein aber ich habe keine Ahnung,wie ich in Erfahrung bringen kann, wer die Pacht auf dieses Gewässer hat, habe schon zahllose Telefonate in diesem Ort mit Privatpersonen geführt aber alles ohne Ergebnis.

    Kann mir jemand von euch sagen, wie oder wo ich hier weiterkommen könnte, würde echt gern mal an diesem See fischen....

    Gruß von Jet

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Hallo JetEngine,

    da klingt aber einer Verzweifelt. Lies mal dieses Thema - vielleicht hilft es Dir.

    Gruß
    Bono

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an bonobo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Rene 71
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    15518
    Alter
    46
    Beiträge
    206
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 126 Danke für 72 Beiträge
    Also falls du nicht weiter kommst könntest du dich an die Untere Fischereibehörde in deinem Landkreis wo der See liegt,wenden wo du auch deinen Fischereischein erhalten hast.Die haben ein aktuelles Verzeichnis mit allen Gewässern und deren Fiscereiberechtigten welches du eventuell auch online ab rufen kannst.mfg

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rene 71 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    99887
    Alter
    36
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 46 Danke für 24 Beiträge
    Vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich aufgelöst und ich habe ein Gewässer mahr, welches ich beangeln kann....

    Gruß Jet

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen