Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    14656
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Hallo

    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen...

    Heiße Peter, bin 33 Jahre jung und Papiertiger von Beruf.

    wenn ich nicht zu Haus bei meiner Family bin, findet man mich im Wald oder am/auf dem Wasser.

    Das Angeln gestaltet sich bei mir vielfältig und richtet sich ein wenig nach der Jahreszeit.
    Quappenangeln an der Oder (2007 war nich so schlecht wie alle dachten, die meisten bisse kamen morgens zwischen 4 und 7!),
    Brandungsfischen, oder mit meinem Skipper auf der Ostsee auf Dorsch, dazwischen noch bei uns am Kanal auf Aal und Zander..

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hammerhead für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Cool Willkommen

    servus hammerhai,
    willkommen hier im forum, viel spaß undlaß von dir hören.
    Grüße & Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich Willkommen!!
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Moin,
    herzlich Willkommen im Forum!!
    Petri Stormpike

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Peter.
    Schön das du zu uns gefunden hast Herzlich Willkommen, ich denke hier bei uns bist du genau richtig.
    Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Solltest du lust haben zwanglos zu Plaudern dann schau hier in den Angelvideochat rein .
    Wünsche mir einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Also hau in die Tasten, lass uns nicht allzulange warten.Perti Heil und viele schöne Stunden am Wasser.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  7. #6
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Willkommen in unserer Mitte.
    Wünsche allzeit Petri Heil, viel Spaß und immer nen dicken Fisch am Haken !!!

    Gruß

    der Alte Däne

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen bei der Fisch Hitparade !!

    Gruß
    Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen