Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!:)

Ich war letztes Jahr mal für 1 Stunde mit der Spinnrute dort unterwegs. Habe leider nichts gefangen und hatte auch keinen Biß. Ich traf aber einen anderen Angler dort, er fing ein paar Satzkarpfen, waren alle ca. 30-35cm groß, also keine Riesen. Auf jeden Fall ist das ein DAV-Gewässer.
Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte.

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
ja ich weiß das es n DAV gewässer ist, bin ja auch mitglied...

hmm ich habe von vielen leuten gehört das dort unglaublich viel fisch drin sein soll, große karpfen und welse, auch viel hecht soll drin sein...

aber auch ich war dort spinnern letzte woche freitag nachmittag und auch nur n kleinen barsch gefangen, aber sooo viel Weißfisch habe ich persönlich nch nie gesehen auf einen haufen, besonders hinten beim steilen abhang vor dem schilf und so...

auch einen 40+ barsch konnten wir erblicken der dort durch die köfi schwärme durchgeschwommen ist...

ich persönlich war damals noch so ca zarte 13 oder 14 als ich am strand (rießener seite) lag und dav leute kamen und unmengen an glasaalen eingesetzt haben, alle so fingerlang...die müssten doch jetzt schon gut groß sein denke ich...und bei dem tümpel wird davon auch noch ne menge drin sein weil der wirklich extrem schwer zu befischen ist denke ich...SECHZEHN meter tief das kleine ding
 
Übrigens, das Bild was bei bei mir an jedem Beitrag angefügt ist, zeigt die Grube Puck. Ich habe es genommen, weil es so schön aussieht. Habe es letztes Jahr beim Spinnen dort geschossen.

Gruß jensemann:)
 
oh tatsache, wenn man von rießen kommt dann gleich parkt und dann nach links läuft:klatsch

und was gefangen letztes jahr?warst du öfters da?
 
Wie ich schon sagte, ich war nur 1 Mal da, letztes Jahr mit Frau und Spinnrute. Dabei habe ich das Foto geschossen. Für mich lohnt der weite Anfahrtsweg nicht. Ich hatte mal ein anderes Ausweichgewässer gesucht, da die Oder letztes Jahr sehr viel Wasser hatte und wollte mir mal die Grube ansehen. Dabei ist es auch geblieben. Ich muß aber sagen, ein sehr schönes und sauberes Gewässer. Im Sommer soll hier großer Badebetrieb sein.

Schöne Grüße jensemann:angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aland:

Fänger: unser Mitglied Peter Gaeczki
Fangmonat/-jahr: 09 / 2011
Länge: 053 cm
Gewicht: 2 Kilo 340 Gramm

tn_GDXp7iIVEx1AU3w.jpg

 
Zurück
Oben