Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wittlingstipp

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Steinbutt
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    24939
    Alter
    55
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Wittlingstipp

    Moin Moin!

    Wittlinge sind gerade in der Flensburger Förde besonders gut im Bereich um Flensburg zu fangen. Dabei hatten wir grossen Erfolg in Tiefen um 17-20 Meter! Und gute Fische waren an der Tagesordnung, so um 35 Zentimeter.

    Die Fische gingen am besten auf frische Garnelen, die man abend wenn es dunkel ist an den Kaimauern vom Flensburger Hafen aus mit einem feinen Käscher fangen kann.

    Auf Fischfetzen bissen die Wittlinge nicht immer. Die Fische nahmen aber auch Blinker an. Auch Dorsche gibt es derzeit dort.

    Viel Erfolg wünscht euch
    Steinbutt!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steinbutt für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen