PLZ06 Mulde bei Rösa und Pouch

Moin

an der mulde bei pouch geht richtig was ,habe am WE (08.04.07) 6 karpfen gefischt der grösste war ein spiegelkarpfen mit 65cm und hat 4kg auf die waage gebracht , gefischt habe ich mit einem cocktail aus maden & mais , bilder stell ich heute abend noch ein .
 
hallo, wir waren gestern für 1 nacht mal hier angeln. kumpel von mir hat einen fisch gefangen, den wir so nicht kannten. er war 50cm gross und wog knapp 4pfund. er hat 49 schuppen an der seitenlinie. wer kann mir sagen was das für ein fisch ist?
 

Anhänge

  • x 030.JPG
    x 030.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 292
  • x 026.JPG
    x 026.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 235
Ich war in den letzten zwei Wochen dreimal bei Pouch, jedes mal an der Brücke der B100, direkt am Einlauf der Mulde in den Muldestausee. Die Stelle dort ist heillos überangelt, jedesmal, wenn man dort ankam, standen an oder kurz vor der Brücke mindestens 6 Angler.. auf einer Seite.
Grundsätzlich ist die Stelle dort sehr Wels- und Zanderträchtig, da man vor der Brücke auf den letzten hundert Metern große Steinblöcke in der Mulde versenkt hat, die die Brückenpfeiler vor zu großer Strömung schützen sollen. Die sorgen allerdings auch für einiges an Verlusten. Auch bei mir ist wieder mehr Platz in den Boxen.
Gefangen wurde in der Zeit, die ich da war, ziemlich wenig. Vorgestern waren dort acht Angler, in den zwei Stunden, die ich da war, kam ein Zander ans Licht. (C&R, da Schonzeit)
 
Zurück
Oben