Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den werd ich mir heut nachmittag bis abend mal anschauen... hab bisher nur gutes über diese Grube gehört, was den Karpfenbesatz angeht... sollen ja angeblich richtig böse tierchen drin leben :)

der perfekte ort um meiner kleinen schwester etwas Geduld beizubringen ;)
werd den fang dokumentieren und später den beitrag via edit damit vervollständigen

-vervollständigung-
bin nun wieder daheim... der Ansitz heute hatte sich für mich nicht weiter gelohnt weder auf Grund, noch via Pose ging was... der grund bleibt wohl schleierhaft... falsche angelstelle am see, falscher Köder (mais) oder das wetter vielleicht sogar... werde es aber im laufe der Woche noch an 2-3 anderen angelstellen des see's versuchen :augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben