Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge

    Fischereiprüfung Brandeburg Kreis Oberhavel

    Hi,
    ich wollte dieses Jahr endlich meine Prüfung machen - kennt jemand Ort und Termin der Prüfung in OHV? Untere Fischereibehörde (laut Inet Oranienburg) hab ich schon versucht anzurufen, geht keiner ran und eine Mail hab ich auch geschrieben, die kam zurück

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    14547
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Thomas,
    schaue mal hier nach http://www.luis.brandenburg.de/servi...ssen/S7100050/.
    Das sind die Untere Fischereibehörden der Landkreise und kreisfreien Städte und somit auch die Ansprechpartner bezüglich der Fischereiprüfung.

    Gruß marc_bee

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    Danke dir, die hatte ich schon gefunden gehabt, wurde nur stutzig, weil die mail zurückkam.

    Hab jetzt den guten Mann bekommen:

    Prüfungstermin 08.03.2008

    Kontakt:
    Untere Fischereibehörde
    Ralf Högener
    Adolf-Dechert-Str. 1
    16515 Oranienburg
    Tel.: 033 01/ 601 -245

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen