Mitgliedervorstellungen -  Hallo hallo

flori66

Wolfsspinner
Bin neu hier.
Ich komme aus dem schönen Brandenburg und mein hauptrevier ist die Oder rund um Schwedt.
Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und bin hauptsächlich auf Zander und Wels aus (bietet sich ja an der Oder nahezu an).

Bei Fragen...fragen. :)
 
Aus Schwedt?
Da muss es doch in der Oder, dank dem PCK, riesige mutierte Welse geben. :hahaha:
Na dann allzeit Petri Heil
 
flori66 schrieb:
Bin neu hier.
Ich komme aus dem schönen Brandenburg und mein hauptrevier ist die Oder rund um Schwedt.
Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und bin hauptsächlich auf Zander und Wels aus (bietet sich ja an der Oder nahezu an).

Bei Fragen...fragen. :)

Servus flo,
willkommen hier im Forum und viel spaß. bin schon gespannt deine Beiträge zu lesen.
Grüße & Petri
Tight lines
 
Hallo flori.
Herzlich willkommen bei uns schön das du zu uns gefunden hast, hast dir ein klasse Forum ausgesucht.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit uns und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, würde mich freuen , bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und lass uns nicht so lange warten, nur keine Scheu.viel vergnügen im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Und solltest du mal Lust haben einfach so zu Plaudern und dich auszutauschen dann schau mal hier in den Angelchatt rein.
Wünsche dir Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser.
 
Zurück
Oben