Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, kann jemand was zum Karpfenbestand sagen und ob man mit nem boot rauf kann?!

MfG Micha

C&R
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil unsere Karpfenfreunde am liebsten noch ihre Boilies gratis und ne Kiste Bier an den See gebracht hätten :mad:

Bestimmte Threads kann man einfach nicht mehr lesen :nein aber Don Obi ist da nicht der einzige Schnorrer :schrei

Ich habe ab Dienstag bis Anfang Juni Schonzeit... :heulend:

Also liebe Angelfreunde... Strecke machen, Fotoapparat oder GPS einstecken und für die ganz Neugierigen ein Echo geliehen und die Seen abfahren...


Der Piranha
 
Danke für die "netten" Antworten! Versteh nur nicht was euer Problem ist?
Was an meiner Frage so schlimm?

MfG Micha

C&R
 
Achso ja ok das versteh ich schon, bloß ich dachte man kann sich hier mal nen bissel austauschen, so dass ich nicht extra bis dahin fahre nur um dann festzustellen dass man da nicht gut fängt. Aber sry nochmal wenn das hier so rüber kommt als ob ich nur ausquetsche und nichts zurückgebe.

MfG Micha

C&R
 
Hallo Anglerfreunde
Auch hier unwahrscheinliches Fischsterben ,Hunderte von toten Fischen und immer noch Eis mal sehen was die nächsteWoche so bringt wenn das Eis komplett weg ist .
Gruss Rüd
 
Fischsterben

Hallo Leute sieht nicht gut aus war heut da gewesen und sehr viele große karpfen waren tot an der oberfläche sogar welse die das weite gesucht haben lagen in gruppenverbänden da. Wurden dort schon fische aus dem wasser geholt vor dem 27.3? Leben noch welche?
 
hey,

ich fahre jeden Oktober für paar Tage dort hin und im letzten oktober haben wir 2 gute hechte gefangen, aber sonst auch nichts! Da waren auch noch keine anzeichen für i.welche Tote fische oder so!
 
Kann jemand aktuell was berichten, ob noch Leben in dem See ist? War mal jemand, 2010, zum Angeln da und hatte Erfolg?
 
hallo

ich war dieses Jahr wieder da und wir hatten kein erfolg!! Nicht mal einen kontakt ! Das Wasser war ekelhaft grün und schwammen einige tote fische dort rum, sogar eine Forelle in den tümpel! Also es lohnt sich nicht mehr dort hin zufahren meiner Meinung nach!
 
hey hey...
ich und meine jungs wollen es ab morgen für 4 nächte am cossewitzer see probieren, hat jemand informationen über den derzeitigen zustand des sees?hat er sich wieder erholt nach dem fischsterben letztes jahr?war malwieder jemand fischen?

danke im vorraus für die infos:)
 
Zurück
Oben