Angelkarte 2008 für MV

troeti

Petrijünger
Hallo ich habe mal eine frage?

wollte mir wie letztes Jahr die Angelberechtigungskarte 2008 für MV = (Mecklenburg-Vorpommern) holen, letztes Jahr hat sie 150 € gekostet,
weiß jemand ob sie teurer geworden ist, oder den gleichen Preis hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bezahle für meine LAV Karte 39 Euro im Jahr! Bist du im Verein? Wo wolltest du die Karte denn kaufen?
 
troeti schrieb:
Hallo ich habe mal eine frage?

wollte mir wie letztes Jahr die Angelberechtigungskarte 2008 für MV = (Mecklenburg-Vorpommern) holen, letztes Jahr hat sie 150 € gekostet,
weiß jemand ob sie teurer geworden ist, oder den gleichen Preis hat?


Wenn Du im Verein bist kostet die Karte nur 39 Euro,

Frank64
 
nee bin im verein ausgetreten hane damals im verein 69 für die karte bezahlt 40 für verpasste einsatzstunden die kann ich nicht machen weil ich außerhalb arbeite und dann noch mal so ca 50euro für jahresbeitrag
somit kaufe ich die karte im angelladen
 
Zurück
Oben