Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge

    Korda State Of The Art Underwater Carp Fishing

    Guten Morgen und Petri Heil ,

    wer von euch kennt die DVD´s dieser Underwater Carp Fishing-Serie? Und wenn ja, kann jemand etwas dazu sagen? Ich spiele mit dem Gedanken mir die komplette Box (6DVD´s) aus England schicken zu lassen. Zwar bekommt man die DVD´s auch bei deutschen Händlern aber da ist der Preis bedeutend höher. Da ne Freundin dort derzeit AuPair ist, habe ich sie angestachelt mir die Collectors Box zu schicken. Preis hier ca. 30€ pro DVD, in den England so um die 15-19Pfund. 15Pfund sind ca. 20€, macht bei 6 DVDs schon nen Unterschied.

    Tja...und falls die Serie niemand kennt werde ich euch hoffentlich bald Eindrücke vermitteln. "Mein" AuPair geht in jedem Fall mal los...gucken.


    Ein kleiner Überblick mal vorab:

    'State of the Art Underwater Carp Fishing' zeigt Ihnen zum ersten Mal wie Fische fressen! Dies erreichen wir dadurch, dass wir ihnen eine Kamera direkt vor die Nase halten. Niemals zuvor war ein Angler in der Lage das Verhalten von Karpfen in ihrer natürlichen Umgebung, aber was viel wichtiger ist, in einer realen Angelsituation, zu beobachten.

    VERGESSEN SIE ALLES WAS SIE GELERNT HABEN UND FANGEN SIE VON VORNE AN!Präsentiert von Danny Fairbrass, zeigt dieser Film eine klare Stelle im berühmten Horseshoe See in Gloucestershire, verwaltet von der Carp Society. Folgen Sie Danny wie er verschiedene Präsentationen anwendet und sehen Sie wie diese von den Fischen aufgenommen werden. Viele zuvor unbeantwortete Fragen werden in diesem 4 Stunden Epos beantwortet.

    Beobachten Sie Vorfächer und ihr Verhalten unter echten Bedingungen und die Reaktion der Karpfen auf sie. Sehen Sie das erste Mal was wirklich passiert wenn die Fische „drauf“ sind.



    Ist wohl vom TV Bildschirm abgefilmt und daher nicht so prall in der Qualität, aber es geht ja auch nur um Einblicke...viel Spaß damit


    Grüße
    Geändert von TeamBockwurst (07.01.2008 um 03:34 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von carp07
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    86972
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 125 Danke für 64 Beiträge

    Thumbs up

    Servus Dr. Esox

    die Underwater Serie ist top. Jeweils ca. 120min pro DVD (immer Doppel-DVD also insgesamt 240min pro Folge) lang und speziell für Karpfen-fischer.
    Die Montagen können auch für andere Friedfische abgewandelt werden.

    Es werden Methoden zum Anfüttern, Knoten, Vorfächer beschrieben. Allerdings meiner Meinung nach nicht 1:1 auf Deutschland zu übertragen (wird in England aufgenommen), da dort sehr viel feiner gefischt wird (angeldruck auf Karpfen).

    Ich hab die Folgen 1, 4 und 5 (fünf und sechs sind mit deutschen Untertiteln).

    Bessere DVDs bezüglich Informationen wie man fischt, hab ich noch keine gefunden.

    Schau doch mal bei eBAy. da kann man auch Schnäppchen machen.

    Viiiiel Spaß bei langen Winterabenden
    Petri Heil

    Carp07
    --------------
    I fish therefore I am

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Moin moin,

    bei Ebay schau ich nachher mal vorbei, hab gestern zwar sporadisch geguckt aber nur einzelne DVDs gefunden. Die dann auch noch bei verschiedenen "Händlern" was die Versandkosten in die Höhe treibt.

    Aber gut zu wissen dass die DVDs gut sind, da kann ich ja nichts falsch machen. Da ich mich dem Karpfenfischen rst nähere ist dies wohl doch die beste Wahl.




    Danke und Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen