Hilfe für "Pro Angler"

Ghostrider

Der Geist der Nacht
Hallo,
hab da mal ne Frage....habe mir vor einer Weile das Spiel "Pro Angler" gekauft und auch schon ein paar gimmicks freigespielt (stärkere Schnur etc.), wenn ich jetzt eine Schnurstärke von 3 wähle und nen großen Haken (5) , daran dann ein Hänchenschenkel hänge(in der Beschreibung steht das man damit im Spiel Waller fängt) und ich irgendwann mal nen Biss habe reißt sofort die Schnur, aber Schnurstärke 3 ist das höchste was ich habe gibt es denn da noch mehr was ich einfach nur nicht "freigespielt" habe?
Ich muss schon zugeben das Pro Angler kein realistisches Spiel ist (bis auf die Bisse kann manchmal ewig dauern, wie im richtigen Leben halt) aber es ist irgendwie doch lustig.
Hoffe jemand von euch kennt das Spiel und hat mehr Erfahrung als ich, so dass er mir helfen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Und Petri Heil :)
 
Doch ich hab das spiel neben Sportfischen undAngeln 2008.Also die Schnurstärke geht bis über 1millimeter ich würde eher viele kleinere Fische fangen und dann mit ner o,5 oder o,7millimeter auf größere gehen ich damit auch schon einen waller von 46,34kg gefangen.Du darfst nicht nur einholen du musst auch wenn die spannung zu hoch ist mit den Pfeiltasten zum Fisch hin und aufhören eizuholen und wenn die Spannung zu niedrig ist machst du genau das Gegenteil.
 
Und warum gibts denn Schnüre der Stärke 3 und Amok-große Haken?
Ich weiß nicht aber das einzige was ich bei dem Spiel realistisch finde ist das es manchmal ewig dauert bis was beißt.
Danke aber für deinen Tipp.
 
Ghostrider schrieb:
Und warum gibts denn Schnüre der Stärke 3 und Amok-große Haken?
Ich weiß nicht aber das einzige was ich bei dem Spiel realistisch finde ist das es manchmal ewig dauert bis was beißt.
Danke aber für deinen Tipp.


Es ist so wie in echt dünne schnüre riesen Fische ohha naja probiers aus :)
 
Zurück
Oben