Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    Exclamation Hilfe für "Pro Angler"

    Hallo,
    hab da mal ne Frage....habe mir vor einer Weile das Spiel "Pro Angler" gekauft und auch schon ein paar gimmicks freigespielt (stärkere Schnur etc.), wenn ich jetzt eine Schnurstärke von 3 wähle und nen großen Haken (5) , daran dann ein Hänchenschenkel hänge(in der Beschreibung steht das man damit im Spiel Waller fängt) und ich irgendwann mal nen Biss habe reißt sofort die Schnur, aber Schnurstärke 3 ist das höchste was ich habe gibt es denn da noch mehr was ich einfach nur nicht "freigespielt" habe?
    Ich muss schon zugeben das Pro Angler kein realistisches Spiel ist (bis auf die Bisse kann manchmal ewig dauern, wie im richtigen Leben halt) aber es ist irgendwie doch lustig.
    Hoffe jemand von euch kennt das Spiel und hat mehr Erfahrung als ich, so dass er mir helfen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Und Petri Heil

  2. #2
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge
    Hallo ich habe das spiel auch und ich habe bis jetzt keinen einzigen fisch rausgeholt weil es immer reißt...

  3. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    Exclamation

    Kennt denn niemand dieses Spiel??????

  4. #4
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Doch ich hab das spiel neben Sportfischen undAngeln 2008.Also die Schnurstärke geht bis über 1millimeter ich würde eher viele kleinere Fische fangen und dann mit ner o,5 oder o,7millimeter auf größere gehen ich damit auch schon einen waller von 46,34kg gefangen.Du darfst nicht nur einholen du musst auch wenn die spannung zu hoch ist mit den Pfeiltasten zum Fisch hin und aufhören eizuholen und wenn die Spannung zu niedrig ist machst du genau das Gegenteil.

  5. #5
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Und warum gibts denn Schnüre der Stärke 3 und Amok-große Haken?
    Ich weiß nicht aber das einzige was ich bei dem Spiel realistisch finde ist das es manchmal ewig dauert bis was beißt.
    Danke aber für deinen Tipp.

  6. #6
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von Ghostrider
    Und warum gibts denn Schnüre der Stärke 3 und Amok-große Haken?
    Ich weiß nicht aber das einzige was ich bei dem Spiel realistisch finde ist das es manchmal ewig dauert bis was beißt.
    Danke aber für deinen Tipp.

    Es ist so wie in echt dünne schnüre riesen Fische ohha naja probiers aus

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen